Ein paar Screenshots zu Achmeds Starterpack
Ein paar Screenshots zu Achmeds Starterpack
Moin Leutz!
Wie ihr sicherlich wisst bastle ich gerade an einem Starterpack meines Schützlings Achmed.
Hier habe ich ein paar Bilder zu seiner Wohnung:
Ihr wundert euch sicherlich, weshalb die Räume so ähnlich aussehen wie die von Syd. Achmeds Wohnung befindet sich nämlich im selben Haus, wo auch Syd lebt. Ich denke, dass ich mit dem Starterpack am Ende dieses Monats noch fertig werde. Falls jemand den Staterpack testen möchte, ich suche noch zwei Freiwillige. Bissiger Witzbold ist schon mit von der Partie.
Wie ihr sicherlich wisst bastle ich gerade an einem Starterpack meines Schützlings Achmed.
Hier habe ich ein paar Bilder zu seiner Wohnung:
Ihr wundert euch sicherlich, weshalb die Räume so ähnlich aussehen wie die von Syd. Achmeds Wohnung befindet sich nämlich im selben Haus, wo auch Syd lebt. Ich denke, dass ich mit dem Starterpack am Ende dieses Monats noch fertig werde. Falls jemand den Staterpack testen möchte, ich suche noch zwei Freiwillige. Bissiger Witzbold ist schon mit von der Partie.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 12.03.2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bin gerne dabei.
Sehr nette Bilder übrigens. Wieder mal ein ganz neuer Einrichtungsstil, das hat was.
Sehr nette Bilder übrigens. Wieder mal ein ganz neuer Einrichtungsstil, das hat was.
Zuletzt geändert von fireorange am 12.03.2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
-
- Hobby-Archäologe
Die Screens sehen gut aus.
Aber hab da mal eine Frage: Wo genau befindet es sich in dem Gebäude in der Syd lebt? Über, unter oder neben Syd?
Bitte sag nicht unter, bitte, bitte!!!
In der Wohnung drunter plane ich auch etwas (Psycho Hamster liegt vorerst auf Eis).
Also bitte sag nicht drunter, bitte, bitte!!!
Aber hab da mal eine Frage: Wo genau befindet es sich in dem Gebäude in der Syd lebt? Über, unter oder neben Syd?
Bitte sag nicht unter, bitte, bitte!!!
In der Wohnung drunter plane ich auch etwas (Psycho Hamster liegt vorerst auf Eis).
Also bitte sag nicht drunter, bitte, bitte!!!
-
- Adventure-Gott
Darüber wäre noch ne Möglichkeit, neben Syds Wohnung geht ja noch ne Treppe hoch
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Tastatursteuerer
Neben Syd wohnt ja schon der Inspektor, also bleibt nur unten oder oben, wobei ich unten besser finde, damit man nicht immer erst durch 3 Etagen laufen muß um das Haus zu verlassen. (und da Darth schon die Wohnung neben Syd vergeben hat fände ich es durchaus gerecht wenn Mulle die untere vergeben darf)
Tut mir Leid, aber ich habe die Wohnung unter Syds Wohnung schon genommen.Darth Conan hat geschrieben:Also bitte sag nicht drunter, bitte, bitte!!!
Du musst wohl oder übel eine andere Wohnung nehmen.
Neben Achmeds Zimmer gibt es noch, glaube ich, eine weitere Tür. Vielleicht könntest du diese nehmen. Aber frag besser vorher Mister L. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wohin diese Tür führt.
- Mister L
- Rätselmeister
Ist doch eigentlich egal. Wenn Achmed im Starterpack neben oder unter Syd wohnt, kann doch trotzdem jemand anders in einer neuen Episode dort wohnen.
Dann spielt diese Folge eben, bevor Achmed dort eingezogen ist.
In meiner aktuellen Episode wohnt noch der Inspektor neben Syd.
Ausserdem wird es in meiner neuen Episode die 3. Etage geben, in der auch noch zwei Wohnungen sind.
Das ist doch alles ganz variabel.
Dann spielt diese Folge eben, bevor Achmed dort eingezogen ist.
In meiner aktuellen Episode wohnt noch der Inspektor neben Syd.
Ausserdem wird es in meiner neuen Episode die 3. Etage geben, in der auch noch zwei Wohnungen sind.
Das ist doch alles ganz variabel.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Hobby-Archäologe
Ok, dann nehm ich eine im dritten Stock.Mulle The Striker hat geschrieben: Du musst wohl oder übel eine andere Wohnung nehmen.
Dann beeil dich mal, oder setz den Background online, nicht das es dem dritten Stock so ergeht wie die Abstellkammer in Bernards Heim.Mister L hat geschrieben: Ausserdem wird es in meiner neuen Episode die 3. Etage geben, in der auch noch zwei Wohnungen sind.
-
- Tastatursteuerer
Räume sehen schonmal interessant aus. Lediglich irritiert es mich etwas, dass Achmeds Wohnzimmer bei Syd nur als Flur genutzt wird. Aber andernfalls sähen sich die beiden Wohnungen wahrscheinlich auch etwas zu ähnlich.
Zwei Fragen hätte ich jedoch auch noch:
Wieviel willst du von der Umgebung aus dem Syd-Pack übernehmen?
Wirst du die alten Räume umzeichnun, oder deine Wohnung auch noch mit Farbverläufen ausstatten? Denn ich bezweifle irgendwie stark, dass beides zusammen gut aussehen würde.
Zwei Fragen hätte ich jedoch auch noch:
Wieviel willst du von der Umgebung aus dem Syd-Pack übernehmen?
Wirst du die alten Räume umzeichnun, oder deine Wohnung auch noch mit Farbverläufen ausstatten? Denn ich bezweifle irgendwie stark, dass beides zusammen gut aussehen würde.
-
- Adventure-Gott
Mir persönlich ist keine gute Methode bekannt, Gradienten im MMD-Stil zu machen außer aus MMD abzukopieren. Die Methode von Firecracker hab ich mal ausprobiert, aber dann gibt's Farbgewusel.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- Mister L
- Rätselmeister
Also gut, bevor ich mich schlagen lasse...
Hier ist der 3. Stock von Syds Wohnhaus:
Die Wohnung links ist NOCH unbewohnt!
Vielleicht sollte ich sie meistbietend vermieten?!?
Hier ist der 3. Stock von Syds Wohnhaus:
Die Wohnung links ist NOCH unbewohnt!
Vielleicht sollte ich sie meistbietend vermieten?!?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"