Habe Probleme bei eBay Anmeldung

Multimedia pur!
Antworten
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Habe Probleme bei eBay Anmeldung

Beitrag von Aventureguy »

Hallo, ich wollte mich schon seit ein paar Tagen bei eBay anmelden, aber ständig klappt das nicht! Da könnt ich noch verrückt werden! :evil:
Jedesmal, wenn ich meine Daten und E-Mail Adresse bei Schritt 1 eingegeben habe und auf 'Ich akzeptiere und willige ein' geklickt habe, kommt sofort Schritt 3, der mir sagt, die Daten seien an meine E-Mail Adresse geschickt worden, aber ich habe nichts erhalten! Schritt 2 (Benutzernamen und Passwort wählen) wird komplett übersprungen!
Kann das ein Problem bei eBay sein? Oder ist es vielleicht mein Computer/ meine E-Mail Adresse/ mein Browser/ etc.?
Ich habe gemerkt, wenn ich nur meine E-Mail Adresse eingebe ohne die anderen Daten kommt sofort Schritt 3.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem beim neu anmelden oder vielleicht einen Rat an mich?
Alle Daten wurden von mir korrekt eingegeben, aber nichts hilft. :cry:
Bitte helft mir!
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Würde mich eher bei ebay selbst per Mail, oder Anruf melden...

Wo hast du die e-Mail Addy gehosted, mit der du dich anmelden willst?
Manche werden nicht von ebay akzeptiert, aber das würde dann eigentlich direkt da stehen.

Als Tipp würde ich mal versuchen, alle Cookies zu löschen. Sonst habe ich leider keine Idee.
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Brush hat geschrieben: Wo hast du die e-Mail Addy gehosted, mit der du dich anmelden willst?
Manche werden nicht von ebay akzeptiert, aber das würde dann eigentlich direkt da stehen.
Bei GMX, aber macht das wirklich etwas aus? Dürfte eigentlich nicht das Problem sein.
Brush hat geschrieben:Als Tipp würde ich mal versuchen, alle Cookies zu löschen. Sonst habe ich leider keine Idee.
Hab ich probiert, geht aber nicht. :(
Wenn das so weiter geht schicke ich denen mal ne E-Mail. Das gibts doch nicht.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich würde die Anmeldung mal mit einem anderen Browser oder PC versuchen. Wenns dann immer noch nicht geht, liegts definitv an eBay, d.h. das Problem sollte sich bald von selbst lösen.
Use gopher repellent on funny little man
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Arrgh, ich kann mich immer noch nicht anmelden. :evil:
Jetzt kann ich zwar auch Benutzernamen und Passwort auswählen, aber die E-mail von eBay kommt nicht an! Hoffentlich verbessert sich dass in nächster Zeit, scheint nämlich an eBay zu liegen.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Kuck doch mal in deinen Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort drin gelandet.
Use gopher repellent on funny little man
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Ne, im Spamordner ist auch nichts! Ich meld mich so oft an wie ich will, aber von eBay bekomm ich keine Mail! :evil: Grrr.
Hat niemand, der sich in letzter Zeit bei eBay anmelden wollte, das gleiche Problem gehabt? Wäre nett, wenn ich nicht der einzige mit diesem Anmeldungsproblem bin. :(
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

warum schreist du nicht mal an ebay und schilderst dein problem?
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

galador1 hat geschrieben:warum schreist du nicht mal an ebay und schilderst dein problem?
Ich glaube nicht, dass schreien hilft :roll: :wink: . Aber vielleicht werde ich sie mal anschreiben.
edit: Hat sich erledigt, bin angemeldet. :)
Antworten