Für alle die Filme mögen...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
steven
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Für alle die Filme mögen...

Beitrag von steven »

Geht mal unter:

http://www.angryalien.com/

und klickt auf die einzelnen Bildchen. Es gibt 30 Sekunden Zusammenfassungen von Filmen, nachgespielt mit Hasen. Einfach witzig ! :O)
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

BC Kid war ein ziemlich cooles Spiel. ;-)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
steven
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von steven »

Ja, das war es ! BC Kit war neben Giana Sisters eines meiner liebsten Jump & Run Spiele. Bald läuft mein alter Amiga 500 wieder... :O)
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Wenn du eine Originale Version von BC Kid besitzt, kannst du sie bei Factor 5 herunterladen, als .adf .

Wenn du ein wenig mit WinUAE umgehen kannst, bekommst du es auch ohne Amiga zum laufen.

http://www.factor5.de
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
steven
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von steven »

Ich BIN Benutzer von WinUAE. Es gibt ja genügend Abandon...-Seiten für alle Amiga-Spiele die mir eingefallen sind. Bei gewissen Spielen ist der Spass für mich auf dem PC aber nie so gross wie damals auf dem Amiga. Besonders bei Jump & Run, sowie Baller-spielen kam der PC für mich nie in Frage.

Habe ausserdem noch einen Amiga 500 rumstehen, muss mir aber noch bei eBay ein neues Netzwerk besorgen.
Antworten