Beta-Test für Episode 45
- Mister L
- Rätselmeister
Es hilft ja nix, ohne Betatest sollte keine Episode von Stapel laufen.
Ausschreibung:
Ich bräuchte noch zwei (2) dynamische und motivierte Betatester mit Ahnung von AGS für meine neue Episode, die Zeit haben das Teil in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren zu testen.
Also, wer möchte?
@ Bissiger Witzbold: Du bist ja sowieso dabei, also bitte nicht mehr bewerben...
Ausschreibung:
Ich bräuchte noch zwei (2) dynamische und motivierte Betatester mit Ahnung von AGS für meine neue Episode, die Zeit haben das Teil in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren zu testen.
Also, wer möchte?
@ Bissiger Witzbold: Du bist ja sowieso dabei, also bitte nicht mehr bewerben...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
OK. Ich mach mit.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
- Mister L
- Rätselmeister
Na klasse! Da habe ich ja zwei zuverlässige MMM-Profis im Team!
Der Link kommt per PM
Und damit ist die Ausschreibung auch schon wieder vorbei...
@Sven: sorry, ich denke 2 weitere Tester reichen...
Der Link kommt per PM
Und damit ist die Ausschreibung auch schon wieder vorbei...
@Sven: sorry, ich denke 2 weitere Tester reichen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Sven
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
Ach mist ein paar Minuten zu spät!! Naja wenigstens weiß ich das wieder eine in Planung ist
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott