Nun meine Frage:
Ist es erlaubt, Starterpacks zu MMM-Figuren zu machen, die erfunden sind bzw. weder in MM noch in MMM jemals vorgekommen sind?

nehmt das jetzt nicht persönlich, aber ich finde es nicht so tollRayman hat geschrieben:Es kann sein, dass ich von meinem Charakter Ramón "Rayman" Wilhelm auch ein Starterpack mache, aber erst, wenn ich mit meinen Episoden fertig bin.
Ich würd's hier mal nicht als Gag bezeichnen. Schließlich hat ER ja das Papier gefunden, das Bernard bei der Suche hilft. Er hat also eine einigermaßen "bedeutungsvollere" Rolle in der Handlung als nur ein Gag.Darth Conan hat geschrieben:Das MMM-Autoren als richtige Charaktere auftauchen finde ich auch nicht gut. Besser als Gag a la Das Labor.
Ich lass es doch lieber sein!Bòógieman hat geschrieben:nehmt das jetzt nicht persönlich, aber ich finde es nicht so tollRayman hat geschrieben:Es kann sein, dass ich von meinem Charakter Ramón "Rayman" Wilhelm auch ein Starterpack mache, aber erst, wenn ich mit meinen Episoden fertig bin.
bald leben in ronville nur noch MMM-autoren, die zufällig nach ronville gezogen sind
natürlich kennen sie noch irgendeinen MM-charakter irgendwoher![]()
steckt mal eure egos ein bisschen zurück!
von mir aus kann man sich selbst ruhig mal als gag einbauen, aber bitte nicht als richtigen charakter![]()
das wäre nicht gerade originell![]()
und immer daran denken, ostern kommt nächstes jahr bestimmt wieder![]()
Dito. Eine Person in die Serie einzuführen sollte jedem Starterpack vorausgehen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:MMM ist ein Fanadventureprojekt deshalb wie Mulle oder andere schon gesagt haben ist es erlaubt das du ein Starterpack machst, bin aber auch dafür das du zuerst ne Episode machst wo diese Person dann darinvorkommt
Gehe zu ZeitschriftenladenAgent Cat hat geschrieben:Er bemüht sich, sich jedes neue Heft des Comics zu beschaffen und würde sogar ALLES tun, um an ein neues Heft zu kommen (Potenzial für eine Episode?).