Hallo, diesmal mit einem Problem
Mein Spiel stürzt nach einer Weile einfach ab, es kommt die Nachricht:
The game engine does not appear to have shut down properly. Send report to the Tech-Forum.
Ich kann nicht nachvollziehen was falsch ist. Das Script sollte stimmen (läuft auf jedenfall alles einwandfrei). Es handelt sich um ein Intro und wenn dies durchgelaufen ist und nichts mehr geschieht, passiert es. Hat jemand eine Ahnung wo ich suchen muss um den Fehler zu finden. Aktiv laufen eine WAV-Datei, ein paar Animationen und mehr auch nicht. :O(
Nun bis sich jemand meldet, such ich mal weiter.
Mein Programm stürzt einfach ab !
- steven
- Verpackungs-Wegwerfer
- max_power
- Zombiepirat
Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen? Welche Software benutzt du beispielsweise für dein Spiel?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- steven
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo,
Das Problem hat sich für mich erledigt nachdem ich am Ende des Intros auf eine andere Musik gewechselt habe, bevor das erste Stück in die Wiederholung ging. Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum das so ist, aber es funktioniert nun.
@Max_Power:
Ich benutze AGS ! Vergesse manchmal, dass es noch andere Programme gibt :O)
@Khrismuc:
Ich muss trotzdem fragen, wo finde ich den Report? (Falls es doch noch aktuell wird) Mehr als:
The game engine does not appear to have shut down properly. Send report to the Tech-Forum.
erscheint da nicht auf meinem Bildschirm.
Danke, bis wieder einmal
Das Problem hat sich für mich erledigt nachdem ich am Ende des Intros auf eine andere Musik gewechselt habe, bevor das erste Stück in die Wiederholung ging. Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum das so ist, aber es funktioniert nun.
@Max_Power:
@Khrismuc:
Ich muss trotzdem fragen, wo finde ich den Report? (Falls es doch noch aktuell wird) Mehr als:
erscheint da nicht auf meinem Bildschirm.
Danke, bis wieder einmal
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- steven
- Verpackungs-Wegwerfer
- max_power
- Zombiepirat
Dann ist dein Beitrag im passenden Forum auch besser aufgehoben.steven hat geschrieben:@Max_Power:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)