würde mich gegen kleinen Unkostenbeitrag dazu bereit erklären Hintergründe zu entwerfen.
Gebt mir einfach ein paar Vorgaben und ich zeichne euch ein Demo.
Gruss
GABBA menschenkette@web.de
Zeichnen!!!
-
- Adventure-Gott
Es gibt einen Thread, wo dein Angebot eher hingehört: http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=373
Aber auf diese Art bekommst du wohl niemanden (oder zumindest nicht sehr viele). Fanadventures sind für gewöhnlich nicht-kommerziell und da wird wohl niemand bereit sein, Geld für auszugeben, wenn es zig andere Grafiker gibt, die sowas umsonst machen.
Aber auf diese Art bekommst du wohl niemanden (oder zumindest nicht sehr viele). Fanadventures sind für gewöhnlich nicht-kommerziell und da wird wohl niemand bereit sein, Geld für auszugeben, wenn es zig andere Grafiker gibt, die sowas umsonst machen.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
Oh man, das hier ist ein Kostenloses Forum wo kostenlose Adventure präsentiert werden! und du kommst hier mit sowas an!
Welcher Hobbyentwickler bezahlt den Geld um Hintergründe zu bekommen?
Demnächst heißt es in einem anderen Thread für 10€ sag ich wo der Fehler in deinem Script bei AGS ist!
Welcher Hobbyentwickler bezahlt den Geld um Hintergründe zu bekommen?
Demnächst heißt es in einem anderen Thread für 10€ sag ich wo der Fehler in deinem Script bei AGS ist!
Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
- DieFüchsin
- Adventure-Gott