Keycodes
- Floyd
- Logik-Lord
Die Liste findet sich - hier bitten einen kleinen Trommelwirbel einfügen - in der Hilfedatei.
Ehrlich, das kann doch nicht so schwer sein, "Keycode" in der Suche einzugeben und die drei in Frage kommenden Seiten mal zu begutachten (von denen 2 auf die gesuchte Seite verlinken).
Achja, bei der Suche nach "Key code" respektive "code" wird die Tabelle sogar als erstes aufgelistet...
Ehrlich, das kann doch nicht so schwer sein, "Keycode" in der Suche einzugeben und die drei in Frage kommenden Seiten mal zu begutachten (von denen 2 auf die gesuchte Seite verlinken).
Achja, bei der Suche nach "Key code" respektive "code" wird die Tabelle sogar als erstes aufgelistet...
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- TheRock
- Rätselmeister
Wenn ich keycode in die Hilfedatei eingebe ---trommelwirbel bitte--
finde ich genau das, was du bist: ein Nichts*!!!!!!
Die Verarschung deinerseit finde ich äußerst beledigend!
Es gibt ein Thema, in dem keine Tabelle vorkommt und das Wort keycode givbt es nur gespalten in die Wörter key und code!!!!
*Da stand vorher etwas anders, was weitaus witziger war, allerdings nicht annähernd meinem Niveau entsprechend.
Wenn ich keycode in die Hilfedatei eingebe ---trommelwirbel bitte--
Die Verarschung deinerseit finde ich äußerst beledigend!
Es gibt ein Thema, in dem keine Tabelle vorkommt und das Wort keycode givbt es nur gespalten in die Wörter key und code!!!!
*Da stand vorher etwas anders, was weitaus witziger war, allerdings nicht annähernd meinem Niveau entsprechend.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Die etwas schroffen antworten einiger Forenmitglieder sollten mit dem nötigen Sinn für Humor genommen werden. Ich kann Floyds Bemerkung und die vieler anderer hier gut verstehen. Das ist jetzt der x-te Thread, wo es um irgendein kleines Detail zu AGS geht, was man ohne Probleme auch in der Hilfe nachschlagen kann, bzw. über die Forensuche finden kann. Schöpf doch bitte erstmal Deine eigenen Möglichkeiten aus, bevor Du hier wegen jedem Furz und Feuerteufel einen neuen Thread aufmachst.
Es ist ja nciht so, daß hier niemand helfen will, aber wenn man das Gefühl hat, daß sich der Gegenüber nicht mal die Mühe macht zu suchen, dann kann das schon ziemlich frusten...
Faß das bitte nicht als Beledigung auf, sondern als konstruktive Kritik, Dein Forenverhalten mal etwas kritisch zu überdenken.
Es ist ja nciht so, daß hier niemand helfen will, aber wenn man das Gefühl hat, daß sich der Gegenüber nicht mal die Mühe macht zu suchen, dann kann das schon ziemlich frusten...
Faß das bitte nicht als Beledigung auf, sondern als konstruktive Kritik, Dein Forenverhalten mal etwas kritisch zu überdenken.
- Floyd
- Logik-Lord
Wie ich bereits sagte, verlinken 2 der 3 Seiten auf eben diese Tabelle. Dass sich hinter dem Link besagte Liste verbirgt, wird dabei aus dem Kontext ersichtlich, wenn man ihn denn lesen würde. OK, bei der zweiten Seite/dem ersten Suchtreffer musst du ein bisschen nach unten scrollen und nach dem Suchwort Ausschau halten, um die Verlinkung zu finden (das Suchwort "Keycode" taucht häufiger auf), aber auch das dauert keine Minute.Wenn ich keycode in die Hilfedatei eingebe ---trommelwirbel bitte--
Was ich dir damit eigentlich zeigen wollte war aber, dass man auch mit "deinem" Suchwort zum Ziel hätte kommen können.
Da ich allerdings nett und freundlich bin, habe ich, um dir diesen Umweg zu ersparen, extra noch angefügt, dass man, wenn man nach "key code" sucht, direkt zu der Liste gelangt ("ASCII code table" als erster Suchtreffer).
Und doch scheinst du es nötig zu haben, beleidigend zu werden.*Da stand vorher etwas anders, was weitaus witziger war, allerdings nicht annähernd meinem Niveau entsprechend.
Schade, dass du die ach so witzige Beleidigung nicht gepostet hast, ich verweise an dieser Stelle mal auf den Witze-Thread.
Ernsthaft, andere User in einem Forum zu diffamieren, ist selten eine gute Idee, selbiges gilt natürlich auch fürs dreiste Lügen.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Ich denke das reicht. Solche Diskussionen führen zu nichts außer zu bösem Blut, und streiten könnt ihr über PN oder e-mail.
Ich nehme an, du konntest in der Hilfe durch Floyds Hinweise finden was du gesucht hast.
Ich nehme an, du konntest in der Hilfe durch Floyds Hinweise finden was du gesucht hast.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"