xx

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

xx

Beitrag von yoshi26 »

x
Zuletzt geändert von yoshi26 am 18.01.2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Maku

Beitrag von Maku »

Hey ... ich hab die selbe Schwäche für Übertreibungen :lol:
Mein MI-FanAdv wird mal von 'Makumedia Entertainment' produziert ;-D
(Wenn ich mich endlich mal für eine Story entscheiden kann *fg*)
-BigDaniel-
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von -BigDaniel- »

Was nützt es überhaupt irgendjemanden hier im Forum, wenn du hier deine Firma vorstellst, ohne überhaupt einen Funken von deiner Idee preis gibts oder auch nur einen Screen?
Was erwartest du mt diesem Thread, stellt sich mir die Frage? Ist das mal wieder eines dieser übernommenden und voreilligen Gründungen die eh nichts zustande bringen? Man macht doch als Fan Entwickler zuerste das Spiel und dann die Firma!

mfg Daniel
Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Ed Venture Studios gegründet

Beitrag von max_power »

Daniel, lies mal genau nach:
yoshi26 hat geschrieben:Der Grafikstil, ist vielen ja eh schon aus dem Screenthread bekannt.
Jetzt weißt du, wo du „Screens“ finden kannst. ;)

Zugegebenerweise sind die Ankündigungen hier aber nicht wirklich informativ.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Hallo Big Daniel,

da sind wir aber heute ganz schön geladen wie?
Lies Dir noch mal alles in Ruhe durch. Screens gibt es im Screenthread schon genug. Da ich mittlerweile schon häufiger gefragt und gebeten wurde ein Projekt in diesem (sieher immer noch im Screenthread nach) Grafikstil zu machen, habe ich hier nun Kund getan, das ich dies nun tue. Weiterhin dachte ich, es wäre, klar, dass die Gründung der xxx, nur als begleitender Gag gemeint war. Nun scheinbar war dir das nicht so klar. Ausserdem sollte die Reihenfolge, in welcher ich ein Projekt angehe (erst Spiel, dann Firmenname oder doch erst Firmenname, dann Spiel, oder erst den Namen des Spiels..............) doch wohl mir überlassen sein.

Dieser Thread dient einzig und allein der Information, dass es ein neues Projekt gibt. Und ich weiss, von einigen PM's, das sich der ein oder andere sehr darüber freut.

Die Frage ist wohl eher, was DU mit dieser antwort bezwecken willst??????
Zuletzt geändert von yoshi26 am 18.01.2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Hey ich wollte zuerst antworten :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Na ja, einen Screen mit einem großen Logo auf die Website zu stellen finde ich jetzt auch nicht sonderlich produktiv. Das Logo ist zwar sehr schön geworden, aber mich wird die Website nicht interessieren, bevor sie etwas Inhalt hat. Das machen auch nicht die Screens im anderen Thread wieder gut. Meiner Ansicht nach ist ein Firmenname auch nicht entscheidend, eigentlich braucht man überhaupt keinen Firmennamen, das ist ne Sache, die in meinen Augen gleichgültig ist. Sogar kommerzielle Autoren sind schon ohne Firmenname ausgekommen. :wink: Das ist aber jedem selbst überlassen – nur hätte ich es sinnvoller gefunden erst einmal ein paar Inhalte auf der Website zu präsentieren. Ein Projekt ist das hier übrigens auch nicht – es ist lediglich eine Adventurefirma. Ein Projekt wäre ein Spiel, an dem du gerade arbeitest.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
KenSentMe
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KenSentMe »

ach von mir gibt es einen:
=D> *applaus*=D>

und nun bald das spiel und dann sind auch die nörgler ruhig! also weiter so!
ps: verlink doch wenigstens die screens hier rein.. dann muss nicht jeder suchen,.. *g
"Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"
"Ah... Venedig!"
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Himmel,

so viel Wirbel um einen nicht ganz so ernst gemeinten Gag am rande hatte ich nicht erwartet.
Wie auch immer. Natürlich steht dahinter auch ein Projekt, und jedes Projekt hat einen Anfang. Dies hier ist mein Anfang.
Ich fands witzig.
Wie dem auch sei. Die Homepage wird sich noch mit Inhalt füllen. Da ich (ich muss es immer wieder betonen, ich kann nicht anders) das ganze lediglich als gag sah, und ebenfalls der Meinung bin das ein Firmenname eher nebensächlich ist, wollte ich es auch erst mal darauf beruhen lassen, und mich ums eigentliche Spiel kümmern.

Wie gewünscht hier ein Screen.

Und jetzt erst mal wieder Frieden ok?
Zuletzt geändert von yoshi26 am 18.01.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hier ging es doch nun wirklich um nichts Anderes als um Meinungen. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du bei der kleinsten Kritik dazu kommst das als persönlichen Angriff zu sehen. :wink:

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Ich fand lediglich die Antwort von Big Danial ein wenig ungehalten

-BigDaniel- hat geschrieben: mal wieder eines dieser übernommenden und voreilligen Gründungen die eh nichts zustande bringen

mfg Daniel
Auch wenn dieser Kommentar als Frage getarnt war, fand ich die reaktion schon etwas übertrieben. Aber nu Schwamm drüber.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Gut, das war jetzt nicht so nett. Hab ich wohl überlesen.

Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Schöner Screenshot! cool =D>
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

@ [NETGIC]:

Nur mal nebenbei: verdammt cooler Avatar! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Der Screen sieht wahnsinnig gut aus und macht Lust auf MEEEEHRR!! :)

Die Idee, ein neues Studio anzukündigen ist doch nicht schlimm. Gerade wenn einige Bilder von Yoshi schon bekannt sind, ist so ein Thread ja nicht weniger aussagekräftig als wenn ich jetzt z.B. einen Thread über ein neues Projekt aufmachen und 2 Screens posten würde. Ist doch im Gegenteil eher mal eine individuelle Art, auf sich aufmerksam zu machen.

Vielleicht hättest du aber, um Missverständnissen vorzubeugen, auch gleich das Bild im Ursprungspost einbetten können. Ist ja auch egal. Sieht schick aus und macht heiß auf den Rest!
Antworten