Blacky the Cat and Otto the Colabottle!
-
- Logik-Lord
Blacky the Cat and Otto the Colabottle!
Wie gewünscht nun das Video von meiner katze:
http://www.youtube.com/watch?v=5bUOCrvizMY
Wollte es eigentlich noch mit Musik untertiteln aber leider weiß ich nicht wie der Song von der Sendung "Wahre Liebe" heißt.
Hätte nämlich super gepasst.
Je t`aim
http://www.youtube.com/watch?v=5bUOCrvizMY
Wollte es eigentlich noch mit Musik untertiteln aber leider weiß ich nicht wie der Song von der Sendung "Wahre Liebe" heißt.
Hätte nämlich super gepasst.
Je t`aim
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Hehe, sehr witzig. Muß mal meinen filmen wenn er dem Doggenwelpen von nebenan Backpfeifen gibt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wintermute hat geschrieben:Ich glaube, die geht noch mehr ab, wenn du die Katze direkt mit Pfefferspray einsprühst.khrismuc hat geschrieben: Und geht genauso ab. (Zumindest, wenn man irgendwas mit dem Katzenminzespray einsprüht )
[NETGIC] Du hast nicht zufällig Baldrian oder Minzetropfen auf das Spielzeug getröpfelt? denn das würde erklären wieso Blacky so abgeht.
Trotzdem schöne Katze, erinnert mich stark an meine die ich hatte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bei meiner klappte es zumindest aber ok wir hatten damals das nur angewandt um ihr den Kratzbaum etwas mehr beliebter zu machen damit sie nicht mehr die Tapeten bearbeitet und es wirkte.[NETGIC] hat geschrieben:Nein sowas haben wir garnicht im Haushalt.
Ich werd mich aber mal bemühen sowas zu beschaffen.
Bespringt die dann alles wo man die katzenminze dranstreicht?
Sie steht halt einfach auf Colaflaschen, Colaflashen mit Socken und socken einzeln.
Es wär aber nun etwas fies das Zeug überall drauf zu schmieren nur um so zu sehen ob sie dann liebestoll wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Mic
- Adventure-Gott
Wie zum Beispiel das Ende eines eingeschalteten Staubsaugers. Hätte aber den netten Nebeneffekt, dass man die Katzenhaare einfacher loswird.Sternchen hat geschrieben:Es wär aber nun etwas fies das Zeug überall drauf zu schmieren nur um so zu sehen ob sie dann liebestoll wird.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Sieht aus wie meiner, der ist aber nur ein Drittel so dick.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Tom
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Diese Dogge ist 4 Monate alt und größer als mein Hund.
Zum Vergleich mein Hund:
Hier die Katze:
Zum Vergleich mein Hund:
Hier die Katze: