Hallo,
meine Schwester hat gerade Ihre Spielesammlung ausgedünnt und bietet nun folgende Adventure-Spiele an:
Evocation
Zork Nemesis (english) 4CDs
S.P.Q.R.
Gabriel Knight - The Beast within (6CDs) (englische Sprache und deutsche Untertitel)
Urban Runner (4CDs)
Gene Machine
Zork Großinquisitor
Larry - Yacht nach Liebe
Necronomicon
Hollow Earth
Alle Preise nach Vereinbarung. Einfach hier reinposten oder per PN.
[V] verkaufe diverse Titel
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Re: [V] verkaufe diverse Titel
Wäre mir neu, daß so eine Version existieren würde.Fightmeyer hat geschrieben:Gabriel Knight - The Beast within (6CDs) (englische Sprache und deutsche Untertitel)
Bist du sicher, daß es nicht eher die englische Version mit deutscher Anleitung/Verpackung ist?
- galador1
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
Sorry. Ist ne Weile her, daß meine Schwester das gezockt hat. Hab eben nochmal telefonisch nachgefragt. Hast recht. Bis auf das Handbuch ist alles in englisch.Wintermute hat geschrieben:Wäre mir neu, daß so eine Version existieren würde.Fightmeyer hat geschrieben:Gabriel Knight - The Beast within (6CDs) (englische Sprache und deutsche Untertitel)
Bist du sicher, daß es nicht eher die englische Version mit deutscher Anleitung/Verpackung ist?
SPQR ist ebenfalls in englisch.
Um weitere Versions/Beilagen-Verwirrungen zu vermeiden werd ich in den nächsten Tagen mal Bilder aller Titel hochladen. Offensichtlich ist sich meine Schwester bei vielen der Spiele auch nciht mehr so ganz sicher...

-
- Komplettlösungsnutzer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe