Erste Skizze von mir als nicht Grafiker *gg*
-
- Frischling
Erste Skizze von mir als nicht Grafiker *gg*
Hiho! Bin jetzt schon ziemlich lange hier und habs aber irgendwie nie geschafft mich zu reggen
Da ich auch schon länger ein Adventure machen will hab ich mich nun gestern hingesetzt und dabei ist das rausgekommen (bitte Vorsicht: ich bin kein Grafiker und das Ganze ist in ~20min entstanden)
hier
Jetzt hab ich das mal in SW eingescannt:
hier
Jetzt wollt ich halt mal eure Meinung hören wie ihr den "Room" so findet Ich weiß, ist nur einer, aber wenn ihr sagt ich kanns vergessen dann lass ich das ganze gleich bleiben
Eine Frage hätt ich noch: wie coloriere ich das Ganze ein? *gg* ich habs mal mit Paint versucht, aber war wohl nix Photoshop/Gimp wär halt auch aufwendig das jetzt komplett zu lernen ohne einem Tutorial oder so
Bei dem SW bin ich mit dem Faserstift leider bei paar Stellen rausgekommen, also dies bitte nicht beachten
Fluchtpunkt oder so hab ich keinen verwendet, hab mich nur an den Sachen von meinem damaligen Geometriekurs gehalten mit "gerade bleibt gerade" und die schiefen Linien alle halt "parallel schief" Wobei man "gerade" nicht so ganz als gerade bezeichnen kann, ich mag aber diesen Comicstyle bissl mehr als wenn das alles nur mit einem Lineal gemacht wird ...
Was auch bissl komisch wirkt ist dieser Raum zwischen dem Kasten in der Mitte und dem Schreibtisch (der bisschen zu niedrig ist (ebenso wiede Tür )) wo dann die Schiefen halt in die andere Richtung gehen...weiß nicht genau wie ich das machen soll
Lange Rede, kurzer Sinn: sagt mir wie es euch gefällt und was ich verbessern kann und wie ich das eincolorieren kann *gg*
MfG
Da ich auch schon länger ein Adventure machen will hab ich mich nun gestern hingesetzt und dabei ist das rausgekommen (bitte Vorsicht: ich bin kein Grafiker und das Ganze ist in ~20min entstanden)
hier
Jetzt hab ich das mal in SW eingescannt:
hier