Psychonauts

Multimedia pur!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Psychonauts

Beitrag von feuer »

Hat schon jemand diese Videos von Tim Schafers neuem Spiel "Psychonauts" gesehen?? Ich habe diesen Titel bisher nicht wirklich verfolgt, weil es ja mehr ein Jump & Run Spiel wird, aber als ich mir jetzt mal ein paar von diesen Videos reingezogen hab, bin ich total begeistert!! Ich glaube, das wird ein sehr geniales Spiel... das Spielprinzip hat zwar nur sehr entfernt was mit Adventure zu tun, aber das ganze drumherum... die Geschichte, Interaktion mit den Charakteren, Tim Schafer Humor, schräge Grafiken... das sieht alles sehr spitze aus!!!

Gibt es da schon einen Veröffentlichungstermin??

Die Videos gibt es hier:
http://media.xbox.gamespy.com/media/482 ... ids_1.html
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich beobachte das spiel schon seit einer weile. werde es mir bestimmt holen, die xbox version soll im april erscheinen (zumindest in den usa). wie es mit uns europäern aussieht weiss ich nicht...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, sieht zwar interessant aus, aber ich bin momentan knapp bei Kasse und denke nicht, dass sich das bis zum Sommer ändert.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Wirds das wohl auch für PS2 geben?
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ja.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Klasse :D
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Die Xbox-Version von Psychonauts kommt in rund 2 Wochen in den USA in den Handel und es gibt so langsam die ersten Tests: Das Official Xbox Magazine vergibt 9,5 von 10 Punkten. Kommt da ein Hit auf uns zu und wann schnappt endlich ein europäischer Publisher zu?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Bei den Wertungen des offiziellen Magazins muss man zwar immer etwas vorsichtig sein, aber 9,5 Punkte sehen schon gar nicht mal schlecht aus ^^
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. PC oder Xbox.... mal schauen was schneller verfügbar ist. Eine dt. Version wäre natürlich klasse, aber im Zweifel ist die engl. auch okay. 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Das stimmt, die Redaktion vom Official Xbox Magazine vergibt sehr gerne Wertungen nahe an der 10. Grenze. Aber auch wenn es ein offizielles Magazin ist, so ganz an den Haaren herbeigezogen wird die Wertung schon nicht sein. Es gibt auch noch ein Review der Play und die sagt: "...as groundbreaking as it is genius." 9 out of 10
Ich will das Spiel haben, hoffentlich kommt bald eine Demo. Würds am liebsten auf meiner PS2 daddeln. Ich sag nur: Steuerung...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

*lechz*

Weiß jemand, wie man das Spiel illegal nach Deutschland importiert kriegt? Liefert EBgames auch hierher?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:*lechz*

Weiß jemand, wie man das Spiel illegal nach Deutschland importiert kriegt? Liefert EBgames auch hierher?

Das Jan
Seit wann interessierst du dich für Konsolendreck :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich interessiere mich ausschließlich für die PC-Version. Der Konsolendreck kann mir gestohlen bleiben :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Meinte jetzt eigentlich das Spiel als solches. Und Psychonauts ist eigentlich ein reines Konsolenspiel. Wundert mich, dass ausgerechnet ein US-Publisher die PC Version angekündigt hat.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hier sind neue Wertungen der amerikanischen 'Game Informer'. Zwei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte:
Psychonauts (Xbox, Majesco) - 8,75 / 9,0
Nomadenseele

Re: Psychonauts

Beitrag von Nomadenseele »

feuer hat geschrieben:Hat schon jemand diese Videos von Tim Schafers neuem Spiel "Psychonauts" gesehen?? Ich habe diesen Titel bisher nicht wirklich verfolgt, weil es ja mehr ein Jump & Run Spiel wird, aber als ich mir jetzt mal ein paar von diesen Videos reingezogen hab, bin ich total begeistert!! Ich glaube, das wird ein sehr geniales Spiel... das Spielprinzip hat zwar nur sehr entfernt was mit Adventure zu tun, aber das ganze drumherum... die Geschichte, Interaktion mit den Charakteren, Tim Schafer Humor, schräge Grafiken... das sieht alles sehr spitze aus!!!

Gibt es da schon einen Veröffentlichungstermin??
Hallo,

unter http://www.geizhals.at/deutschland/a141227.html kann man die deutsche Version für Psychonauts für den 17.6. vorbestellen (PS2)
Antworten