Maniac Mansion Mania - Episode 11
- Mister L
- Rätselmeister
Ich geb 2 Punkte weil das Spiel nachdem ich in der Höle mit Dave geredet hab abstürzt.
Zitat:"This sucks!"
Beavis
Code: Alles auswählen
(Global script line 1862)
Error: FaceCharacter: Invalid character specified
Zitat:"This sucks!"
Beavis
- Problem
- Logik-Lord
Es gibt zahlreiche Bugs in der Höhle. Wenn immer man Dave etwas geben oder mit ihm reden will, stürzt das Ganze ab. Ist dir das beim testspielen nicht aufgefallen?
Ansonsten, ordentliche Episode. Gut finde ich, dass du dir die Mühe gemacht hast, gleich zwei neue Charaktere und viele neue Hintergründe zu zeichnen. Der Schluss war allerdings etwas schwach, weil total unlogisch:
Warum hat sich der Vermisste, der sich ja über das Wiedersehen so freut, denn überhaupt vor seinem guten Freund versteckt? Und was mich am meisten verwundert hat: Wenn der Ranger so lange und Ausgiebig nach Bigfoot gesucht hat, warum kam er dann nicht auf die Idee, die große, auffällig Höhle zu untersuchen (die zudem sehr klein ist und sich praktisch vor der haustür befindet)?
Davon abgesehen sehr ordentlich, vor allem die neuen Hintergründe und Charaktere
Ansonsten, ordentliche Episode. Gut finde ich, dass du dir die Mühe gemacht hast, gleich zwei neue Charaktere und viele neue Hintergründe zu zeichnen. Der Schluss war allerdings etwas schwach, weil total unlogisch:
Warum hat sich der Vermisste, der sich ja über das Wiedersehen so freut, denn überhaupt vor seinem guten Freund versteckt? Und was mich am meisten verwundert hat: Wenn der Ranger so lange und Ausgiebig nach Bigfoot gesucht hat, warum kam er dann nicht auf die Idee, die große, auffällig Höhle zu untersuchen (die zudem sehr klein ist und sich praktisch vor der haustür befindet)?
Davon abgesehen sehr ordentlich, vor allem die neuen Hintergründe und Charaktere
- LAF
- Oldschool RPG King
es war ja auch sein 1. adventure!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Problem
- Logik-Lord
Die Höhle kann zu Beginn gar nicht erreicht werden. Erst, wenn man die Fußspuren sieht, kann man diese verfolgen. Sobald man dann den Screen verläßt, kommt ein einfacher Bildschirm in der Art: "Später, nach einem langen Weg durch den Wald...). Und da steht man dann vor der Höhle.
Das wäre doch sehr leicht zu machen.
Die Höhle kann zu Beginn gar nicht erreicht werden. Erst, wenn man die Fußspuren sieht, kann man diese verfolgen. Sobald man dann den Screen verläßt, kommt ein einfacher Bildschirm in der Art: "Später, nach einem langen Weg durch den Wald...). Und da steht man dann vor der Höhle.
Das wäre doch sehr leicht zu machen.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Also jetzt mal im ernst: ein mindestmaß an ansprüchen habt ihr gar nicht, oder?
vielleicht wäre es besser, nicht um jeden preis alle folgen zu veröffentlichen...
-3 punkte
vielleicht wäre es besser, nicht um jeden preis alle folgen zu veröffentlichen...
-3 punkte
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Relativ einfach im Gegensatz zu den anderen Episoden. Aber super finde ich die vielen neuen Hintergründe und Charactere. Auch animationstechnisch sehr schöne Episode. Die Hintergründe sind allerdings etwas zu pixelig meiner Meinung nach. Passen z.B nicht zu dem Büro von Frank.
Die Bugs sind natürlich nicht so toll, aber zum Glück kann man ja saven.
Die Bugs sind natürlich nicht so toll, aber zum Glück kann man ja saven.
Mit * markierte Felder sind erforderlich
- Mister L
- Rätselmeister
the real earlgrey hat geschrieben:Also jetzt mal im ernst: ein mindestmaß an ansprüchen habt ihr gar nicht, oder?
-3 punkte
Bei Fan-Spielen, die nix kosten und nur aus Spass an der Freude gemacht werden, sollte man nicht die allerhöchsten Ansprüche haben.
Ich finde Mulle hat hier viel neues gebracht, was bisher keine Ep. hatte: Ausschließlich neue Hintergründe, 3 neue Charaktere und einen Charakter, der der Spielfigur folgt.
@the real energy: Wann kommt denn deine Episode? Erst mal besser machen!
Okay, die Bugs sind ein richtiger Ärgernis.
Doch hatte ich bei einigen von denen bisher keine Möglichkeit gefunden sie zu bereinigen.
Sobald ich mit der nächsten Episode fertig bin, diesmal versuch ich es wirklich bugfrei zu machen, werde ich dazu eine verbesserte Version von Episode XI mit der neuen Episode rausbringen.
Übrigends die nächste Episode wird mit dem Titel: "Es kann nur einen geben!" anlaufen.
Es wird deutlich länger sein als meine bisherige Episode, aber auch mehr spielerischen Inhalt bieten. Diesmal werde ich mich auch auf die Rätsel noch wesentlicher konzentrieren, damit es nicht zu einfach wird.
Worum es bei den Spiel geht, verrat ich selbstverständlich nicht, sorry!
Es wird wahrscheinlich zwei bis drei Monate dauern, bis die Episode fertig ist.
Bis dahin gibt es noch ne Menge zu tun!
Doch hatte ich bei einigen von denen bisher keine Möglichkeit gefunden sie zu bereinigen.
Sobald ich mit der nächsten Episode fertig bin, diesmal versuch ich es wirklich bugfrei zu machen, werde ich dazu eine verbesserte Version von Episode XI mit der neuen Episode rausbringen.
Übrigends die nächste Episode wird mit dem Titel: "Es kann nur einen geben!" anlaufen.
Es wird deutlich länger sein als meine bisherige Episode, aber auch mehr spielerischen Inhalt bieten. Diesmal werde ich mich auch auf die Rätsel noch wesentlicher konzentrieren, damit es nicht zu einfach wird.
Worum es bei den Spiel geht, verrat ich selbstverständlich nicht, sorry!
Es wird wahrscheinlich zwei bis drei Monate dauern, bis die Episode fertig ist.
Bis dahin gibt es noch ne Menge zu tun!
- LAF
- Oldschool RPG King
ab wann wirst du das update bzw die neue version online stellen?
Just the old one's