Neuer dt. Musiksender: DeluxeMusic
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Tango.TV WAR mal supergut - hat sich aber jetzt auch geändert. Spielte jahrelang gute Musik ohne Werbung - wurde nur von englischsprachigen Simpsonsfolgen unterbrochen (ja ich weiß, wär nix für dich)... Mittlerweile aber wird sehr viel Fensterprogramm gebracht...
Für den größten Unterhaltungswert würde ich immer noch ganz dringend K-TV empfehlen. Läuft über Astra und wird im Prinzip von nur einem einzigen Pfarrer geschmissen. Der Typ ist 18 Stunden praktisch durchgehend on air. Er macht Lesungen, Gottesdienste, Seelsorgetelefon und synchronisiert auch fast alle ausländischen Sendungen selbst ein (alle Stimmen). Besonders witzig ist das deswegen, weil man den typen dabei kaum verstehen kann.
Achja: Wenn K-TV die Bluebox rausholt, wird's richtig effektlastig.
Das beste aber ist die K-TV Kinderstunde. Leider sehe ich die kaum mehr. Dort mussten Kinder religiöse Fragen beantworten. Dazu könnte ich jetzt Sachen erzählen und ihr lacht euch kacke - nur soviel: Zum Schluss bekommen die Verlierer freien Zutritt in den Himmel und die Gewinner bekommen jeweils ein Taschenmesser. KEIN WITZ!
Ansonsten: Falls auf TV6 mal Peter S. moderiert, während er besoffen ist, dann ist das meine Wahl Nummer 1 (aber nur bei Peter S.):
http://www.tv6.at/moderator.html
Ich hab den mal besoffen um 2 Uhr nachts entdeckt. Da war nur noch eher und der Kameramann im Studio. Peter S. musste alle paar Minuten zum pinkeln (niemand da), rülpste ständig und hat absolut jeden Anrufer angepöpelt. Danach hat er seine Mitarbeiter per TV auf die übelste Weise beleidigt und die Einrichtung demoliert.
Am nächsten morgen war schon wieder Peter S. auf Sendung und las Leserbriefe vor, die ihn beschimpften, was er gestern für eine Sauerei abgeliefert hat.
Früher brachte TV6 auch noch Live-Sex-Szenen am Nachmittag (senden vom Sexodrom in Linz), bis ein neues Gesetz das verboten hatte... (jetzt nur noch Call-In Kacke).[/b]
Für den größten Unterhaltungswert würde ich immer noch ganz dringend K-TV empfehlen. Läuft über Astra und wird im Prinzip von nur einem einzigen Pfarrer geschmissen. Der Typ ist 18 Stunden praktisch durchgehend on air. Er macht Lesungen, Gottesdienste, Seelsorgetelefon und synchronisiert auch fast alle ausländischen Sendungen selbst ein (alle Stimmen). Besonders witzig ist das deswegen, weil man den typen dabei kaum verstehen kann.
Achja: Wenn K-TV die Bluebox rausholt, wird's richtig effektlastig.
Das beste aber ist die K-TV Kinderstunde. Leider sehe ich die kaum mehr. Dort mussten Kinder religiöse Fragen beantworten. Dazu könnte ich jetzt Sachen erzählen und ihr lacht euch kacke - nur soviel: Zum Schluss bekommen die Verlierer freien Zutritt in den Himmel und die Gewinner bekommen jeweils ein Taschenmesser. KEIN WITZ!
Ansonsten: Falls auf TV6 mal Peter S. moderiert, während er besoffen ist, dann ist das meine Wahl Nummer 1 (aber nur bei Peter S.):
http://www.tv6.at/moderator.html
Ich hab den mal besoffen um 2 Uhr nachts entdeckt. Da war nur noch eher und der Kameramann im Studio. Peter S. musste alle paar Minuten zum pinkeln (niemand da), rülpste ständig und hat absolut jeden Anrufer angepöpelt. Danach hat er seine Mitarbeiter per TV auf die übelste Weise beleidigt und die Einrichtung demoliert.
Am nächsten morgen war schon wieder Peter S. auf Sendung und las Leserbriefe vor, die ihn beschimpften, was er gestern für eine Sauerei abgeliefert hat.
Früher brachte TV6 auch noch Live-Sex-Szenen am Nachmittag (senden vom Sexodrom in Linz), bis ein neues Gesetz das verboten hatte... (jetzt nur noch Call-In Kacke).[/b]
-
- Adventure-Gott
- galador1
- Adventure-Gott
K-TV hab ich natürlich schon lange (son quatsch finde ich immer )
kommt gleich nach bibel-tv. auch sehr nett. des weiteren hab ich heute neu gefunden:
Trend PRO (verkaufen was)
tv gusto (die kochen den ganzen tag)
lokalSAT (???)
1-2-3-TV (verkaufen was)
ONTVregio (???)
Traumpartner (sagt alles)
PlayTV (partnervermittlung??)
amioTV (0190....... )
Test Quiz (wer wird Millionär - triff auf 49cent anrufshow )
RAZE TV(pferdesport? )
k1010 (anrufen)
TV6 hab ich natürlich nicht gefunden.
kommt gleich nach bibel-tv. auch sehr nett. des weiteren hab ich heute neu gefunden:
Trend PRO (verkaufen was)
tv gusto (die kochen den ganzen tag)
lokalSAT (???)
1-2-3-TV (verkaufen was)
ONTVregio (???)
Traumpartner (sagt alles)
PlayTV (partnervermittlung??)
amioTV (0190....... )
RAZE TV(pferdesport? )
k1010 (anrufen)
TV6 hab ich natürlich nicht gefunden.
Also ich find den Sender immer noch lustig.galador1 hat geschrieben:K-TV hab ich natürlich schon lange (son quatsch finde ich immer )
Jo, aber zwischen bibel und K-TV liegen doch immer noch Welten.kommt gleich nach bibel-tv. auch sehr nett. des weiteren hab ich
Find ich eigentlich ganz gut, wenn nicht so viel Home Shopping eingestreut wäre.tv gusto (die kochen den ganzen tag)
bayrische Regionalketten-Gruppe im Raum Ingolstadt/Augsburg. Wir von der Uni haben dort auch ein Fenster - mit anderen Worten: Basti und seine Freunde sind dort europaweit zu empfangen. Kein Witz!lokalSAT (???)
Ja, nach Auktionsmethode.1-2-3-TV (verkaufen was)
Siehe lokalSAT, nur hier Raum Oberbayern/Niederbayern.ONTVregio (???)
Gehört zu RTL.Traumpartner (sagt alles)
gehören glaub ich alle zur Ex-VIC.TV Gruppe. Low-Bandwith Sender für wenig Geld.PlayTV (partnervermittlung??)
amioTV (0190....... )
Korrekt.RAZE TV(pferdesport? )
Jo, den gabs sogar ne zeitlang analog. Das Konzept ist viel angenehmer als bei 9Live, macht fast schon Spaß zum zugucken.k1010 (anrufen)
Müsste aber noch da sein, ich guck nachher mal.TV6 hab ich natürlich nicht gefunden.
- max_power
- Zombiepirat
Wie gut es doch ist, dass ich hier keine Sat-Schüssel habe.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
dann sag mal bescheit wenn du auf sendung bist, dann schau ich mal zu. wegen der quote.basti007 (o.l.) hat geschrieben: lokalSAT (???)
bayrische Regionalketten-Gruppe im Raum Ingolstadt/Augsburg. Wir von der Uni haben dort auch ein Fenster - mit anderen Worten: Basti und seine Freunde sind dort europaweit zu empfangen. Kein Witz!
tv6 hab ich nun auch noch gefunden. war aber auch nur so ein anrufzeug und nachts um 4 gar nichts mehr.
Nehme momentan am Videolabor-Projekt bei uns nicht mehr teil, weil ich derzeit an meiner B.A. Arbeit doktore (war mir zudem auf Dauer dann doch zu "billig" *g*)... die sendung heißt übrigens "Blickpunkt Campus" (bei dem Einflassreichtum beim Titel muss ich schon gähnen).galador1 hat geschrieben:dann sag mal bescheit wenn du auf sendung bist, dann schau ich mal zu. wegen der quote.basti007 (o.l.) hat geschrieben: lokalSAT (???)
bayrische Regionalketten-Gruppe im Raum Ingolstadt/Augsburg. Wir von der Uni haben dort auch ein Fenster - mit anderen Worten: Basti und seine Freunde sind dort europaweit zu empfangen. Kein Witz!
Ich sag ja, lohnt sich nur wenn Peter S. da ist.tv6 hab ich nun auch noch gefunden. war aber auch nur so ein anrufzeug und nachts um 4 gar nichts mehr.