Regen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Regen

Beitrag von DernetteEddy »

Ihr solltet wisssen das es bei uns gleich anfängt zu regnen.
Mit * markierte Felder sind erforderlich
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Regen

Beitrag von Homunkulus77 »

DernetteEddy hat geschrieben:Ihr solltet wisssen das es bei uns gleich anfängt zu regnen.
bei uns donnert es auch schon sehr :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DernetteEddy »

Hört hört!!! Wenn das kein Zeichen ist! :wink:
Mit * markierte Felder sind erforderlich
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

was ein geiles thema für ein forum :D
::division north
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ätsch, bei uns scheint die sonne. jeder wie er es sich verdient. :lol:
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

galador1 hat geschrieben:ätsch, bei uns scheint die sonne. jeder wie er es sich verdient. :lol:
ich stimme dir zu...bei uns is nämlich auch sonne :P
::division north
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich saß gerade beim Friseur, als sich ein Gewitter ankündigte. Die Friseurin sagte mir, dass sie Angst vor Gewitter habe und fragte ihre Kollegin, ob sie mit dem Rad oder mit dem Bus gekommen war. (Sie war mit dem Bus gekommen.) Als es dann wieder donnerte, wurde sie noch etwas unruhiger und fragte, warum das denn jetzt sein müsse und dass sie so schiss hätte. Ich fragte sie, ob sie mit dem Rad sei, aber sie war auch mit dem Bus, allerdings würde sie alleine wohnen. Dann hat es angefangen zu regnen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

und hast du sie nach hause begleitet? :)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ich habs gar nicht gemerkt... saß im Übungsaal bei Mathe und hab da für ein paar Stunden die Umgebung nicht registriert, also auch nciht aus dem Fenster geschaut... Wurde mir erst später erzählt, dass es plötlzich einen Wetterumbruch gegeben haben soll...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:und hast du sie nach hause begleitet? :)
Leider nicht, vielleicht hätte ich es ihr anbieten sollen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

bei uns ist es warm und sonnig! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Ich saß gerade beim Friseur, als sich ein Gewitter ankündigte. Die Friseurin sagte mir, dass sie Angst vor Gewitter habe und fragte ihre Kollegin, ob sie mit dem Rad oder mit dem Bus gekommen war. (Sie war mit dem Bus gekommen.) Als es dann wieder donnerte, wurde sie noch etwas unruhiger und fragte, warum das denn jetzt sein müsse und dass sie so schiss hätte. Ich fragte sie, ob sie mit dem Rad sei, aber sie war auch mit dem Bus, allerdings würde sie alleine wohnen. Dann hat es angefangen zu regnen.
Wenn Du mal was veröffentlichst, krieg ich dann die ein signiertes Exemplar? :D

Ps: Es wäre auch ein großartiger Text für eine Stand-up Lesung oder einen NDW-Retro-Hit!!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wenn Du mal was veröffentlichst, krieg ich dann die ein signiertes Exemplar? :D
Gerne auch zwei. ;)
Hexenjohanna hat geschrieben:Ps: Es wäre auch ein großartiger Text für […] einen NDW-Retro-Hit!!
Tu dir keinen Zwang an! Komponiere eine Melodie und sing die Strophe ein, bei deiner Erfahrung kann dann ja nichts mehr schief gehen. 8)

Es hat übrigens aufgehört zu regnen. Ich hoffe, dass morgen mittag wieder die Sonne scheint. Ich würde gerne ein wenig Gemüse sähen und danach an den See fahren.
Antworten