Ab 16 würde ich mal sagen.

Ich nehme mal an, du hast Skype noch nicht selbst ausprobiert, oder?DasJan hat geschrieben:ROFL. Hat Fightmeyer also doch Recht?
Das JanFightmeyer hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, daß das [CS-Spieler] bei 90 % der Skype-Benutzer auch der Fall ist.
haha.Mic hat geschrieben:Ein Mitschnitt aus einem Teamspeak: http://www.mcblair.de/missgestalt.mp3
Ab 16 würde ich mal sagen.
also...ich habe schon viel erfahrungen mit den verschiedesten komunikations arten fürs internet spielen gemacht.Wintermute hat geschrieben:Ich nehme mal an, du hast Skype noch nicht selbst ausprobiert, oder?
Soweit ich weiß, benutzen die LAN-Spieler normalerweise irgendwelche Programme , mit denen sie während des Spielens miteinander "chatten" können.
Skype ist weder für diesen Zweck gedacht noch sehr gut dafür geeignet. Dafür gibt es wesentlich bessere Programme (an genaue Bezeichnungen erinnere ich mich jetzt nicht mehr, da ich nur darüber gelesen habe und kein LAN- oder Internet-Spieler bin.)
Skype hingegen ist sehr gut zum Telefonieren über große Distanzen in und außerhalb des Internets gedacht und hat sich speziell in meiner Abwesenheit als sehr nützlich und kostensparend erwiesen.
Hier in Deutschland ziehe ich normalerweise auch das normale Telefon vor!