setmuse.ini
- zeebee
- Adventure-Treff
ich wollte mal fragen ob mich jemand mit der setmuse.ini von samnmax versorgen kann? damit könnte ich mal schauen ob ich das game zum laufen bekommen, da das setmuse.exe proggi unter win2k gleich abstürzt und ich so meinen sound-emu nicht benutzen kann.
was für einstellungen drinne sind ist eigentlich egal (irq oder dma), hauptsache soundblaster für sprachausgabe und adlib/gmidi für musik ;D.
was für einstellungen drinne sind ist eigentlich egal (irq oder dma), hauptsache soundblaster für sprachausgabe und adlib/gmidi für musik ;D.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- benja
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
habe es geschafft samnmax zum laufen zu bekommen (mit sound). ist aber ne komplizierte sache...
vielleicht schreibe ich mal ein special so wie "sound bei dosspielen unter win nt/2000/xp".
vielleicht schreibe ich mal ein special so wie "sound bei dosspielen unter win nt/2000/xp".
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- zeebee
- Adventure-Treff
hmm... leider kann ich doch keinen artikel dafür machen. es gibt bugs im spiel die mir damals nicht aufgefallen sind - und sie beeinträchtigen den spielspaß doch zu arg. bis ich keine bessere lösung gefunden habe hilft wohl nur eine boot-disk 

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Süßwasserpirat
Läuft das nicht viel besser mit http://www.scummvm.org ????
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
- max_power
- Zombiepirat
Schau mal auf das Datum. Ich weiß nicht, ob ScummVM damals schon so weit entwickelt war.woltri hat geschrieben:Läuft das nicht viel besser mit http://www.scummvm.org ????
Langsam nervt dieser Bot, der die alten Themen wieder hochholt, er scheint wirklich Verunsicherung zu stiften.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- stiel
- Verpackungs-Wegwerfer
Hatten wir auch in unserem Forum, IP rauskriegen und rausschmeissen.max_power hat geschrieben:Langsam nervt dieser Bot, der die alten Themen wieder hochholt, er scheint wirklich Verunsicherung zu stiften.woltri hat geschrieben:Läuft das nicht viel besser mit http://www.scummvm.org ????