animaton beim sprechen
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habe auch das problem.
hallo ihr da...
ich habe da ein ähnliches problem.
ich habe jetzt auch nach den anleitungen, die ihr hier gegeben habt, eine szene erstellt in den mein char einen dialog mit seinem bruder hat. so nun das problem. den char zum reden(also mund bewegen) bekomme ich hin, nur nimmt der immer die falsche seite. Bsp. links steht meine Playa figur und rechts sein bruder, ist es jetzt möglich zu sagen schau nach links oder rechts oder zu mir(beim Sprechen) wenn der dialog im gange ist.
danke schon mal jetzt cya
ich habe da ein ähnliches problem.
ich habe jetzt auch nach den anleitungen, die ihr hier gegeben habt, eine szene erstellt in den mein char einen dialog mit seinem bruder hat. so nun das problem. den char zum reden(also mund bewegen) bekomme ich hin, nur nimmt der immer die falsche seite. Bsp. links steht meine Playa figur und rechts sein bruder, ist es jetzt möglich zu sagen schau nach links oder rechts oder zu mir(beim Sprechen) wenn der dialog im gange ist.
danke schon mal jetzt cya
- TheIncredibleLovis
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- Floyd
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Damit kann man den Charakter in eine beliebige Richtung schauen lassen. Bei Character fügst du den Namen des Charakters ein, x steht für die x- und y für die y-Koordinate .FaceLocation (Character,x,y);
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
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