Deutsche Zeichen
- Killer Bonsai
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Deutsche Zeichen
Ich hab mir jetzt einen Dialog gemacht.
Aber ich kann kein ö,ü.... verwenden.
Ich hab mal was davon gelesen wie man das machen soll, hab es aber nicht ganz verstanden.
Ich weiß auch nicht wo ich diese Schriften her bekommen soll.
Ich würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
MFG: Killer Bonsai
Aber ich kann kein ö,ü.... verwenden.
Ich hab mal was davon gelesen wie man das machen soll, hab es aber nicht ganz verstanden.
Ich weiß auch nicht wo ich diese Schriften her bekommen soll.
Ich würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
MFG: Killer Bonsai
Das Leben ist scheiße,
hat aber ne sau geile Grafik.
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- Floyd
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...
Unter C:\WINDOWS\Fonts findest du alle auf deinem Computer installierten Schriftarten. Teste einfach mal in Word, welche Schriftart dir gefällt, und kopier sie dann einfach in den Ordner, in dem sich dein Spiel befindet. Dann müssten die Umlaute eigentlich funktionieren...
MfG Floyd
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Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
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- Floyd
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...
Ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen bei meiner Beschreibung .
MfG Floyd
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- Killer Bonsai
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Ich habe es auch versucht und es hat auch geklappt!
Nur habe ich das Problem das sich bei mir nur in der unteren Leiste, also da wo immer steht "Gehe zu...." die Textart verändert aber nicht bei den Charakteren im Gespräch!
Wie kann ich den die Schriftart bei den Gesprächen der Charaktere ändern?
THX@ALL
Nur habe ich das Problem das sich bei mir nur in der unteren Leiste, also da wo immer steht "Gehe zu...." die Textart verändert aber nicht bei den Charakteren im Gespräch!
Wie kann ich den die Schriftart bei den Gesprächen der Charaktere ändern?
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SetSpeechFont
SetSpeechFont (int font_number)
Changes the font used for character speech. FONT_NUMBER must be from 0 to the number of fonts you have. By default the only options are 0 and 1.
Example:
SetSpeechFont (5);
will change the character’s speech font to 5.
See Also: SetNormalFont
Am besten bei game_start eingeben
SetSpeechFont (int font_number)
Changes the font used for character speech. FONT_NUMBER must be from 0 to the number of fonts you have. By default the only options are 0 and 1.
Example:
SetSpeechFont (5);
will change the character’s speech font to 5.
See Also: SetNormalFont
Am besten bei game_start eingeben
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
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