the longest journey
-
- Frischling
the longest journey
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Adventure "the longest journey". Hast Du dieses Spiel vielleicht bei Dir zuhause herumliegen und würde es gerne verkaufen? Würde mich über feedback freuen. Du erreichst mich unter herbert.gfreiner@fciconnect.com.
Grüße,
hage
ich bin auf der Suche nach dem Adventure "the longest journey". Hast Du dieses Spiel vielleicht bei Dir zuhause herumliegen und würde es gerne verkaufen? Würde mich über feedback freuen. Du erreichst mich unter herbert.gfreiner@fciconnect.com.
Grüße,
hage
- Mic
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
ebay würd ich echt nich empfehlen...
ich selber hab mich noch nie getraut da was zu bestellen da ich schon viel von freunden und verwanten gehört hab das sie etwas bestellt haben und bis heute noch nix davon gehört haben.
Mein vather hatte mir auch erzählt das er sich dort eine CD bestellt hatte und das geld wurde überwiesen und is weg...und von der CD sieht man noch heute nichts.
also...na klar...wenn du jetzt hier rum fragst und an den falschen geräts kann natürlich das selbe passieren...aber ebay würd ich auf keinen fall nehmen...
versuchs doch mal bei amazon...das is sicherer
ich selber hab mich noch nie getraut da was zu bestellen da ich schon viel von freunden und verwanten gehört hab das sie etwas bestellt haben und bis heute noch nix davon gehört haben.
Mein vather hatte mir auch erzählt das er sich dort eine CD bestellt hatte und das geld wurde überwiesen und is weg...und von der CD sieht man noch heute nichts.
also...na klar...wenn du jetzt hier rum fragst und an den falschen geräts kann natürlich das selbe passieren...aber ebay würd ich auf keinen fall nehmen...
versuchs doch mal bei amazon...das is sicherer
::division north
Sorry, aber diese Horrormärchen von Ebay stinken zum Himmel. 1. bestellt man bei Ebay nichts, sondern man ersteigert was. 2. handelt es sich nach Abschluss um einen gültigen - und deshalb einklagbaren - Kaufvertrag. Wer seine Ware nicht bekommt und dann mit den Achseln zuckt und nichts unternimmt, ist selbst schuld. 3. Ebay ist super-transparent, mit dem Bewertungssystem usw.
Also: Keine falsche Angst vor Ebay, man darf sich nur nicht dämlich dabei anstellen.
Ich würde allerdings beim Kauf von The longest Journey darauf achten, dass die Original-verpackung dabei ist. Wenn sie nicht abgebildet ist, unbedingt vor dem Mitsteigern nachfragen! Oft bekommt man nämlich sonst nur ein Jewelcase, oder im schlimmsten Fall sogar nur die CD in einer Papierhülle.
Also: Keine falsche Angst vor Ebay, man darf sich nur nicht dämlich dabei anstellen.
Ich würde allerdings beim Kauf von The longest Journey darauf achten, dass die Original-verpackung dabei ist. Wenn sie nicht abgebildet ist, unbedingt vor dem Mitsteigern nachfragen! Oft bekommt man nämlich sonst nur ein Jewelcase, oder im schlimmsten Fall sogar nur die CD in einer Papierhülle.
- Mic
- Adventure-Gott
Bin zwar kein Poweruser, aber das eine oder andere habe ich schon bei eBay bestellt. Ähh.. "ersteigert". (*) Großartige Probleme hatte ich auch noch nicht, wobei ich ohne Rechtschutzversicherung auch vorsichtiger wäre.
Ach ja, TLJ gibt es da auch.
(*) Für mich heißt "Sofortkauf" bestellen und nicht "ersteigern".
Ach ja, TLJ gibt es da auch.
(*) Für mich heißt "Sofortkauf" bestellen und nicht "ersteigern".
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab größtenteils auch eher gute Erfahrungen mit EBAY gemacht. Allerdings hatte ich bei kleineren Beträgen, schon einige male das Problem, daß nicht geliefret wurde. Auch nach anschließendem Mailverkehr kam nichts nach. (angeblich hats die Post verschlampt) Hatt dann aber auch keine Lust wegen 3,50 € n Prozeß vom Zaun zu brechen...
- galador1
- Adventure-Gott