Dr. Evil hat geschrieben:Thx!
Wird allerdings wohl leider noch etwas dauern, da ich mich auch noch nicht so gut mit Visionäre auskenne & das halt mein erstes Projekt sein wird.
Die Story + Rätsel hab ich zu ca. 50% Fertig, die Kulissen werden wenn nix dazwischen kommt in einigen Wochen Fertig sein. Das was wohl am meisten Zeit fressen wird, ist Visionäre^^
Genau das gleiche bei mir. Die Story ist schon recht weit mittlerweile.
Ich hab 6 Seiten im Word. Keine leeren Zeilen. Schriftgröße 10 bei Verdana. Also ansehnlich

Das mit den Grafiken kann ich noch nicht einschätzen. ich hoffe dass es nicht ganz so lange dauern wird. Ich muss einige Animationen neu machen. Dann die 5 hintergründe und in Visionaire kann ich bis jetzt auch noch nicht viel. Es ist auch mein erstes Projekt.
Aber ich werd keine Screenshots oder sowas veröffentlichen. Ihr müsst schon warten.

*quäl*
Es wird ürigens
5 neue Charaktere geben. Sprich die sind bisher in MMM noch nicht aufgetaucht. 2 werden sogar ganz ganz neu sein. ich hoffe ich hab euch jetzt etwas wasser in den mund gebracht. Nein?
Meinen avatar hab ich in einer Stunde selbst gepixelt. jetzt vieleicht? nein? ach verdammt!
ich geh mal schlafen. will morgen noch was schaffen