NiBiRu - was nu?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kava
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

NiBiRu - was nu?

Beitrag von Kava »

Also ich bin ja nicht soooo bewandert was Computer angeht (ich nutze sie nur ;-)) .... kann mir jemand verraten woran es liegen könnte, daß Nibiru bei mir ziemlich genau alle 5 Minuten abstürzt? Ich kann mir das nicht erklären, ich meine ich hätte alle Mindestvoraussetzungen und das Spiel läuft sonst auch einwandfrei, ohne Ruckeln, ohne Sound oder Grafikprobleme, ich verstehs einfach nicht ....

:?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

leider ist das so schwer zu sagen. darum erst man ne standartfrage: hast du irgenwas im hintergrung laufen? vielleicht was das nach 5 min z.b. irgendwas überprüft? neue treiber wirst du ja auch drauf haben. nehme ich mal an. da es sonst aber läuft wird es kein treiberrpoblem sein. also schau mal nach oder da vierenscanner, firewalls oder sowas es sich im hintergrund gemütlich gemacht haben und schalte die mal ab.
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Wenn es abschnmiert...kommt dann eine bestimmte Fehlermeldung oder wie schmiert das Spiel ab?
Um so eine genauere erklärung, desto schnellere und prezisere Antworten ^^
::division north
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

wenn fehlermeldungen auftreten sollten müsstest du uns das sagen! wenn notwendig musst dir einen patch runterladen falls einen gibt! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Kava
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Ich werde ...

Beitrag von Kava »

.... jetzt gleich wieder voll einsteigen und mal drauf achten was da genau passiert wenn er abschmiert! Was ich direkt sagen kann ist, daß ein blauer Bildschirm erscheint und da irgendwas von einem "Speicherabbild" steht oder so.

Wundersamerweise hatte ich heute mittag keine Probleme mit dem Spiel und durfte meine halbe Stunde locker durchspielen.... komisch - na ich werde es sehen.

Vielen Dank bis hierhin!
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

ok...wenn keine probs mehr aufkommen is ja alles geklärt...wenn ja dann schreibe hier mal bitte die ganz genaue Fehlermeldung hin damit wir uns ein bild von deinem porblem machen können
::division north
Antworten