Wie gefällt euch Runaway

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Wie gefällt euch Runaway

Beitrag von max_power »

Runaway ist da. Hier könnt ihr posten, wie es euch gefällt. Es gibt sicher schon Gleichgesinnte, die dies interessiert.

Das Max
8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re:Wie gefällt euch Runaway

Beitrag von Kruttan »

;D ;D ;D

Also mich interesierts, habs aber noch nicht, werde versuchen, Freitag die Geschäfte mal ein wenig abzugrasen - dann werde ich hier posten wie es mir gefällt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
KSO
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KSO »

wie? noch keiner? ??? :P
"Wer ist dieser Dickwanst... und welche Rolle spielt er, in diesem düsteren Puzzle?" Salvador Limones (Grim Fandango)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

ich leider auch nicht. sollte heute da sein :-[
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
casemodder
Frischling
Frischling

Beitrag von casemodder »

ICH HABS !! BOAH runaway ist einfach nur der ABSOLUTE hammer :o :o :o :o :o

habs zwar gerade erst angefangen aber ich bin trotzdem voll begeistert

erstmal ist es HAMMER geil das es die von oben aufziehbare eurobox wie bei den lucas arts adventurn gibt

und dann ist da noch als ausstattung ne dvd box drin

und obwohl das handbuch nur 20 seiten gross ist ist es überhaupt nicht schlimm da das handbuch wirklich richtig voll gedruckt wurde so ohne leere zeilen und so

und das für nur 29,95 € !! ( bei uns bei saturn)

daran sollten sich andere endwickler echt ein beispiel nehmen !!!

und schon das intro hat mich fast vom hocker gehauen wie GEIL es nur ist ... also ich kann euch nur sagen kauft es euch selber es LOHNT SICH

ich find sogar es kommt vom spielespass locker an ein lucas arts adventure ran !!!!!!!!!

so nun muss ich weiter runaway spielen ;) :D
-=Mein Rechner=-

ich lieeebe lucas arts adventures !!!

ich habe NOCHNIE eine folge von tvtotal verpasst :)
sebhe

Beitrag von sebhe »

Bei mir schmirrt Runaway immer im Intro ab. Wieso?

Bei mir war das so! Ich habe DirtX 9 und dann Runaway starten wollen. Ging nicht. Nach einem neustart und der Installtion von der Version 8 ging es, aber nur bis zu der Stelle wo Brian fertig mit dem erzählen ist, dann ist es mir bei 3 Versuchen abgestürzt! Ich habe einen 400MHz Rechner, 64 MB-Ram, Riva TNT 1, Win 98 und Vollinstallation (auf meine Partionierte Festplatte E)!
sebhe

Beitrag von sebhe »

Jetzt wollte ich den Support callen, der macht aber erst wieder am Montag auf! Scheiße!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Bei mir kommts in ca. 10 Minuten ;)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

@sebhe: schmeiss das dämliche directx9 runter. das bringt bei deiner grafikkarte eh nix... und außerdem ist das noch ne beta: finger weg!
installiere mal die 8.1 version und runaway sollte laufen wie geschmiert.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Es ist da. Spiel ist toll. Bin noch nicht weit. Weiter im Programm...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Ich will auch... :(
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Also ich find Ruanway ziemlich gelungen. Die Dialoge und Synchronisierung gefällt mir auch bei weitem besser als bei TLJ... Etwas störend sind die etwas billigen Nahaufnahmen von Personen - oftmals sind es nur ein paar wenige Bilder, die sich immer wieder wiederholen, wenn jemand spricht. Hätte etwas flüssiger sein können, solche Qualität gab's auch schon vor 5 Jahren. Ansonsten aber sehr gute Atmosphäre! Zur Story kann ich momenta noch nichts sagen, aber bisher bleibt's gut spannend. Ergo: Kauftipp!
Web: Weblog
Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bigking »

Alles hat ein ende...

und auch Runaway hat eines
Ich hab es grad zuende gespielt... Jaja ... die guten spiele sind immer viel zu früh zuende... Aber es war schon ganz knackig und die Rätsel waren alleamt ziemlich gut und die kleinen Mankos wurden schon genannt, die fallen aber so gut wie gar nicht ins gewicht.

Ich freu mich jetz jedenfalls auf das nächste Pendulo Adventure, die Jungs haben echt drauf !

Achja ich hab auch so etwa 20 std. gebraucht .. vieleicht nur 18 aber jedenfalls etwas in dem dreh.
Echt ein Fantsatisches Adventure. Das beste was ich in diesem Jahrtausend gespielt hab.
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
Captain_M
Frischling
Frischling

Beitrag von Captain_M »

Moin moin,

also ich bin echt begeistert, bin zwar erst (ich hoffe das ist noch nicht so weit) in der Wüste aber bis hier hin ist echt ein total geniales Adventure !!!
Hoffentlich hänge ich noch schön oft fest damit es nicht so schnell vorbei ist ;)

Bis denne....

Captain_M
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich bin jetzt durch die Wüste durch und dieses Kapitel wahr spielerisch schon umfangreicher als die ersten beiden, vor allem weil es nicht nur 3-4 Räume gab.

Bisher hat mir das Spiel gut gefallen, leider ist es oft so, dass man kleine Gegenstände übersieht und man dann mühsam alle Bildschirme absuchen muss, wenn man nicht weiterkommt.
Antworten