Black Mirror Bug
Black Mirror Bug
Hallo,
stimmt es dass es bei Black Mirror mehrere Bugs gibt?
Danke.
stimmt es dass es bei Black Mirror mehrere Bugs gibt?
Danke.
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Macht nix, da war ja noch einer dazwischen.
Da genug Leute Black Mirror durchgespielt haben, würde ich es einfach mal riskieren und falls Du wirklich auf einen Fehler stösst, diesen mal genauer beschreiben.
Da genug Leute Black Mirror durchgespielt haben, würde ich es einfach mal riskieren und falls Du wirklich auf einen Fehler stösst, diesen mal genauer beschreiben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
- john_doe
- Logik-Lord
-
- Komplettlösungsnutzer
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Betrüger, elender!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:hab dieses problem gelöst aber nicht legal in dem sinne habe mir nen c... runtergeladen!

Hatte aber auch schon Originalspiele, die ohne Crack nicht gelaufen sind. Ich glaube das war sogar bei Diablo 2 unter Windows 2000 ein Problem.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Danke für die viele Antworten.
Ich hab bei einer ebay-Auktion gelesen, dass bei dem Verkäufer 2 Fehler in dem Spiel aufgetreten sind und wollte mich natürlich informieren, ob das stimmt, bevor ich mir dieses Spiel kaufe.
Aber vielleicht lag es bei ihm daran, dass seine DVD schon Kratzer hatte...
Auf jeden Fall glaub ich jetzt, dass man das Spiel fehlerfrei durchspielen kann.
Danke nochmal und schönen Abend noch!
Ich hab bei einer ebay-Auktion gelesen, dass bei dem Verkäufer 2 Fehler in dem Spiel aufgetreten sind und wollte mich natürlich informieren, ob das stimmt, bevor ich mir dieses Spiel kaufe.
Aber vielleicht lag es bei ihm daran, dass seine DVD schon Kratzer hatte...
Auf jeden Fall glaub ich jetzt, dass man das Spiel fehlerfrei durchspielen kann.
Danke nochmal und schönen Abend noch!
- galador1
- Adventure-Gott
- Oldschool RPG King
- galador1
- Adventure-Gott
- Oldschool RPG King
- galador1
- Adventure-Gott
ja und der gibt ihn bei manchen nicht raus und putzt weiter gläser. dazu gibt es reichlich threats.
z.b.
http://www.runaway-game.de/forum/viewtopic.php?t=1818
andere bekommen ihn dafür gleich 2 mal. das hat aber keine negativen auswirkungen auf das weiterspielen.
z.b.
http://www.runaway-game.de/forum/viewtopic.php?t=1818
andere bekommen ihn dafür gleich 2 mal. das hat aber keine negativen auswirkungen auf das weiterspielen.