Paar fragen von nem noob

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
sKy

Paar fragen von nem noob

Beitrag von sKy »

Also ich hab paar fragen,

Ich hab das MI Gui heruntergeladen, wie füge ich das nun ein ?? wie mach ich dann das es funktioniert falls es nicht funktionieren sollte ? ;)

Wie mache ich eine Tür die sich dann öffnet ? ich hab da wirklich keinerlei ahnung von!

wäre froh wenn einer die 2 Fragen beantworten könnte da ich kaum Zeit finde, das Forum zu durchsuchen. Und bitte so erklären das selbst ein noob das versteht *g*
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Also nichts für ungut, aber warum sollten wir Zeit für dich haben, wen du nicht mal Zeit hast, das FOrum zu durchsuchen?
Heruntergeladene Guis lassen sich über den Import-Gui-Button importieren. Außerde gibt es auf adventure-treff.de TUTORIALS in denen gezeigt wird, wie das MI-Gui funktoniert.
Aber es ist nicht schlecht, erst einmal ein allgemeines Verständnis für AGS aufzubringen. Dafür ist der deutschsprachige AGS-Bereich bei Sinitrena wertvoll:
http://www.sinitrena.de.vu
podthepunk
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von podthepunk »

Forum durchsuchen?
also ich hab mir mal die titel auf der ersten Seite dieses Forums angeschaut, habe da nix gefunden und bin dann auf die zweite Seite und tadaa:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=6045

aber die Suchfunktion tuts auch.

PS.: Ein eigenes Adventure ist Zeitaufwendig wenn Du nicht einmal Zeit hast in der Suchfunktion "Tür" oder "MI-GUI" einzugeben, wird das mit deinem eigenen Adventure wohl etwas schwer werden. :wink:

EDIT:

nutze bitte die Edit Funktion deines Posts ud ändere die Überschrift in etwas sinolles wie zum Beispiel:

Frage zur MI-GUI und Türen Öffnen
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

podthepunk hat geschrieben:EDIT:

nutze bitte die Edit Funktion deines Posts ud ändere die Überschrift
Das könnte schwierig sein für einen Gast-Schreiberling... ;) Für die Edit-Funktion muss man schon "richtiges" Mitglied sein.
Bye,
Certain

podthepunk
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von podthepunk »

Certain hat geschrieben:
podthepunk hat geschrieben:EDIT:

nutze bitte die Edit Funktion deines Posts ud ändere die Überschrift
Das könnte schwierig sein für einen Gast-Schreiberling... ;) Für die Edit-Funktion muss man schon "richtiges" Mitglied sein.

OK, dann ziehe ich die Anklage zurück :wink:
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

podthepunk hat geschrieben:OK, dann ziehe ich die Anklage zurück :wink:
Die Anklage kann ruhig so stehen bleiben, aber die Aufforderung nach besseren Thread-Titeln muss sich leider auf den nächsten Thread des Autors beziehen ;) Denn Du hast schon Recht, der Thread-Titel war wohl nix...
Bye,
Certain

Antworten