Hilfe zu Runaway

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
sunnyANDcher
Frischling
Frischling

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von sunnyANDcher »

das einzige was wir draussen finden sind diese blöden holzteile von der brücke!!! geht aber nix

wir sehens einfach nicht!!!

HILFEEEEE!

p.s: wer befreit mich von dieser "wer wird millionär?" und "spiel des lebens"-süchtigen cher?????
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

Ihr seid eh alle weiter als ich, kann mir bitte wer sagen was ich jetzt machen soll?

Hier nochmal mein Post von vorhin:

Bin in Kapitel 4.
Hab einige Dinge gesammelt, weiß aber nicht genau was ich tun soll? Eigentlich will ich ja in den Keller der Bank oder in die Mine, geht aber ja beides (noch) nicht. Die Lok hab ich mit Wasser gefüllt und drinnen hab ich Holz reingetan. Funzt aber noch nicht. Hab hier in diesem Thread gelesen dass ich Benzin für irgendwas brauch. Wozu? Wofür? JEdenfalls weiß cish wo's ist (bei Saturn) aber Brian interessiert sich im Moment gar nicht für das Benzin und kann deshalb auch Saturn nicht fragen ob er es haben darf...

Also, was soll ich jetzt machen??
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

vergesst es, hab ne (sogar deutsche) komplettlösung im Netz7 gefunden... kann mir hin und wieder nützlich sein ;)
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Pansen_HW
Frischling
Frischling

Beitrag von Pansen_HW »

dann lass mich teilaben ;-) wobei sowas inner community viel lustiger is... ;)
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Aber hier wird einem individuell geholfen, denn wer einmal in die Komplettlösung schaut, schaut auch ein zweites Mal... und ein drittes... usw.
Nemesis
Frischling
Frischling

Beitrag von Nemesis »

Du mußt den Wohnwagen aussen untersuchen, habt ihr den alle Tomaten auf den Augen :-) da ist ne Außentasche!

Bye Nemesis
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

Naja, wie auch immer. Ist auf Dauer auch langweilig ständig hin und her zu laufen und nicht zu wissen wie's weitergeht. Und mal will die Story endlich weitergehen sehn. Und hier kann ich auch nicht dauernt fragen und dann lang auf Antworten warten etc... ist doch doof...

egal, ich hab die lösung bei Google gefunden, da solltet ihr mal schauen falls ihr sie sucht...
sunnyANDcher
Frischling
Frischling

nää nää ... wir habens geschafft!

liegen auf den cayman islands und vögeln gina!

das ende ist voll scheisse und viel zu einfach. ausserdem sind die animationen zum heulen im ganzen spiel . ihr seid doch alles pfeiffen!

grüsse sunnyANDcher
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Also ich frag mich schon langsam?!
Euch zwingt ja keiner, Runaway zu spielen. Wenn ihrs so scheisse findet, kauft es euch einfach nicht!
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

da stimm ich hans zu.

Übrigens, ich habs auch grad durchgespielt. Mir hats gefallen.
sunnyANDcher
Frischling
Frischling

wie alt seid ihr eigentlich????????

das lahme gameplay und die kindergartensteuerung machten dieses spiel zu einem pädagoschisch wertvollem weihnachtsgeschenk für unsere kleinen hobbygamer!

zschüss chinzgi!

ps: s rösli hett ä chlises mösli!
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

"Wie alt seid ihr eigentlich?" fragen die Richtigen...

So wie ihr euch benehmt würd ich darauf tippen dass ihr 2 vorpubertäre Kiffer seid, die sich für besonders cool halten... ::)
aber denkt was ihr wollt, dass ist vielleicht eure Meinung, aber wenn man mit Adventures aufgewachsen ist, dann weiß man auch Runaway zu schätzen...
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

"Wie alt seid ihr eigentlich?" fragen die Richtigen...

So wie ihr euch benehmt würd ich darauf tippen dass ihr 2 vorpubertäre Kiffer seid, die sich für besonders cool halten... ::)
aber denkt was ihr wollt, dass ist vielleicht eure Meinung, aber wenn man mit Adventures aufgewachsen ist, dann weiß man auch Runaway zu schätzen...
Nemesis
Frischling
Frischling

Beitrag von Nemesis »

So leicht kanns gar nicht gewesen sein, sonst hättest du nicht Jahre gebraucht um die Außentashce zu entdecken aber ohne Hirn findet man natürlich nix!

Nemesis
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=sunnyANDcher link=board=1;threadid=783;start=120#msg10884 date=1038151413]wie alt seid ihr eigentlich????????
das lahme gameplay und die kindergartensteuerung machten dieses spiel zu einem pädagoschisch wertvollem weihnachtsgeschenk für unsere kleinen hobbygamer!

[/quote]

Ich schätze, die meisten sind Älter hier als ihr, eurem Benehmen nach zu urteilen. Allein schon damit anzugeben zu kiffen, ist lächerlich und solche Aussagen stammen meist von Leuten die noch nichtmal wissen was das eigentlich ist.
Nunja, ich halte nicht viel auf solche Niveaulose Beiträge zu antworten, aber ich frage mich schon warum ihr ziemlich freundlich seid wenn ihr mal nicht weiterkommt aber anschließend dann nichtmehr.
Und noch was zur angeblichen 'Kindergartensteuerung': Je leichter eine Steuerung in Adventures, desto besser! Aber für euch wäre wohl selbst ein Textparser, der nur chinesisch versteht noch nicht anspruchsvoll genug. Obwohl ich bezweifle dass ihr wisst was ein Parser ist.

Nichts für ungut.
Antworten