fahrenheit trailer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
fahrenheit trailer

Beitrag von unwichtig »

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hier gibts auch noch ein gutes Interview mit dem Macher:

http://www.gamespot.com/pc/adventure/fa ... media.html
Web: Weblog
thewulf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von thewulf »

Das, was ich bisher gesehen habe, find ich einfach nur genial. Wenn die Entwickler das Konzept wirklich bis zum Schluss durchziehen, könnte das wirklich das Next-Generation-Adventure werden und dann hoffentlich Vorbild für viele Entwickler sein. Natürlich nur, wenn auch die Verkaufszahlen stimmen...
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gehoerlose »

Nach Fahrenheit-Tralier ich habe gesehen.ich finde super! In WC-Herren wie Zombie mit Messer.Er geht langsam auf Opfer angreifen,er aufwacht erschreckt,alte (mitte) Mann legt tot.Dann unschuldigte Täter läuft auf Flucht vor Polizei.Also später erst September Fahrenheit erscheint.(Lieber Playstation 2 kaufen statt PC!) Und 9.Mai kommt Horror-Adventure Still Life fast wie Fahrenheit Mega-Hit.
Von GL.
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

Jo, wenn das gut durchgezogen wird und die Entscheidungen, die man selbst trifft, wirklich so story-beeinflussend sind, dann wird das gleich doppelt so gut, weil mans öfter durchspielen kann oder sogar muss. ;)

Sieht auch alles sehr cinematisch aus! Und erinnert mich irgendwie so ganz an Black Mirror... Gibts da eigentlich auch nicht so ein Film mit dem selben Themenmotiv?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich hoffe nur, dass die Steuerung nicht allzu verkorkst ist. Das ist bislang meine größte Sorge... (z.B. die etwas sinnentleerten Minispielchen wie das "Schrubben" etc.)
Web: Weblog
Antworten