Dein Auge ist ja langsamer, als der Optiker erlaubt!neon hat geschrieben:Du bewegst Dich so langsam, rührst Du Dich überhaupt?
Deine Zunge ist genauso stumpf wie dein Degen!
Dein Tod kann retten nur noch ein Segen!khrismuc hat geschrieben: Deine Zunge ist genauso stumpf wie dein Degen!
Sieht eher aus wie die Stumpfheit eines Hebels!Treibholz hat geschrieben:Die einzige Sprache, die du verstehst, ist die meines Krummsäbels!
Und dafür habt ihr fast eine Woche gebraucht?Bobbin_78 hat geschrieben: Sieht eher aus wie die Stumpfheit eines Hebels!
Ich ja nicht. Ich war nur über eine Woche nicht mehr online!Treibholz hat geschrieben:Und dafür habt ihr fast eine Woche gebraucht?Bobbin_78 hat geschrieben: Sieht eher aus wie die Stumpfheit eines Hebels!![]()
Soll ich dazu noch was sagen?!? Leiste doch selbst mal einen Beitrag, um wirklich mitringen zu können. Aber die Eigenart mancher Leute ist, erst auszuteilen, bevor sie was Beitragen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Deine Beleidigungen hängen mir zu Halse raus!
Ähhhhhh.......SORRY!!!!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Man du siehst das falsch Bobbin schau:
Du hast geschrieben:
Ich ja nicht. Ich war nur über eine Woche nicht mehr online!
Ich schon! Im Gegensatz zu dir war ich nicht immer offline
Deine Beleidigungen hängen mir zu Halse raus! (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die Beleidigungen, das was ich jetzt geschrieben habe ist wieder ne Beleidigung kein Argument! verstehst das jetzt!
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Deine Beleidigungen hängen mir zu Halse raus!
//edit: LEUTE! LEEEEEESEN.... wie oft denn noch?!?! Jetzt steigt auch noch Bobbin selbst drauf ein.Treibholz hat geschrieben: Du kämpfst gegen einen gestandenen Piraten, zaghaftes Bürschchen!
Anm. der Redaktion: du musst was neues schreiben....Agent Catter hat geschrieben:Du kämpfst gegen einen gestandenen Piraten, zaghaftes Bürschchen
----------------
Sei nicht so vorlaut, sonst schneid ich dir durch die Höschen!
----------------
(Was besseres ist mir nicht eingefallen, was reimt sich schon auf Bürschen?)