Maniac Mansion Mania - Episode 17
- Problem
- Logik-Lord
Also ich habe die Beta nie egspielt, weil ich auf das fertige Spiel warten wollte.
Aber eins mus man ja schon fragen: Hast du dein Spiel vor dem Hochladen nicht nochmal probegespielt?
Obwohl ich sagen muss, einige Kommentare hier sind schon unnötig hart. Wenn ihr geld für das Spiel bezahlt hättet, wäre das gemecker verständlicher. Immer schön sachlich bleiben
Aber eins mus man ja schon fragen: Hast du dein Spiel vor dem Hochladen nicht nochmal probegespielt?
Obwohl ich sagen muss, einige Kommentare hier sind schon unnötig hart. Wenn ihr geld für das Spiel bezahlt hättet, wäre das gemecker verständlicher. Immer schön sachlich bleiben
-
- Adventure-Gott
Sorry, war gerade etwas verwirrt (wie immer)TimurY hat geschrieben:auf welchen Beitrag war das jetzt bezogen?[ZENSIERT] hat geschrieben:Aber was sollen wir davon halten, wenn du erstmal die Leute antesten lässt, bis du ein passendes Ende findest?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Verpackungs-Wegwerfer
nein, und ich weiß, das war ein unverzeihlicher Fehler.Problem hat geschrieben:Also ich habe die Beta nie egspielt, weil ich auf das fertige Spiel warten wollte.
Aber denkt nochmal dran, DAS HIER IST MEIN ERSTES PROJEKT!
@Problem
Danke
Das ist richtig Problem.Problem hat geschrieben:Obwohl ich sagen muss, einige Kommentare hier sind schon unnötig hart. Wenn ihr geld für das Spiel bezahlt hättet, wäre das gemecker verständlicher. Immer schön sachlich bleiben
Auch meine Version war verbuggt gewesen und ich hab seitdem aus meinem Fehler auch gelernt.
Dennoch habe ich meine Version getestet und versucht Fehler auszumerzen, was mir nicht ganz gelungen ist, da ich das AGS-System nicht gut kannte.
Jedoch scheint es so, als ob er das Spiel nicht selbst getestet hätte.
-
- Adventure-Gott
So, die neue Version sagt mir schon eher zu. Sorry, wegen dem Ende, das in Epi 2 ist ja auch nicht besser . Ich werde stimmen, aber anonym
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Also ich find das jetzt auch nicht so schlimm. Ist im Großen und ganzen ein gelungenes Spiel, auch wenn es ein komisches Ende hat. Aber da gabs auch schon so einige andere Episoden, die schlechter waren.
Und bis auf den Fehler, beim ersten file, hab ich auch keine Bugs gefunden ...
Ich denke das ist trotzdem ne gute Episode ...
Und bis auf den Fehler, beim ersten file, hab ich auch keine Bugs gefunden ...
Ich denke das ist trotzdem ne gute Episode ...
- Problem
- Logik-Lord
Naja, er kann nur daraus lernen. Ich selber habe mein Spiel auch nach dem Betatest noch zweimal ausgiebig durchgespielt. Trotzdem sind mir zwei (kleine) Bugs entgangen. Da muss man höllisch aufpassen.
Das mit der Umfrage war aber albern. Die wird nur geändert, wenn sie nicht den anderen entspricht. da kann man den Mods doch mal etwas Arbeit ersparen
Das mit der Umfrage war aber albern. Die wird nur geändert, wenn sie nicht den anderen entspricht. da kann man den Mods doch mal etwas Arbeit ersparen
Zuletzt geändert von Problem am 08.05.2005, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
also nochmal gaaaanz langsam für Striker:Mulle The Striker hat geschrieben:Das ist richtig Problem.Problem hat geschrieben:Obwohl ich sagen muss, einige Kommentare hier sind schon unnötig hart. Wenn ihr geld für das Spiel bezahlt hättet, wäre das gemecker verständlicher. Immer schön sachlich bleiben
Auch meine Version war verbuggt gewesen und ich hab seitdem aus meinem Fehler auch gelernt.
Dennoch habe ich meine Version getestet und versucht Fehler auszumerzen, was mir nicht ganz gelungen ist, da ich das AGS-System nicht gut kannte.
Jedoch scheint es so, als ob er das Spiel nicht selbst getestet hätte.
-Alle Bugs wurden entfernt
-vor Hochladen nicht getestet, inventorys gelassen
-wurde angeschissen
-bin jetzt angepisst
-Fehler Behoben
-File ausgetauscht
so, jetzt Frage beantwortet?
- LAF
- Oldschool RPG King
So nun ich habe auch keine Bugs mehr gefunden! Finde es jetzt eigentlich aktzeptabel obwohl es nochmal so lange sein müsste oder halt ein kleiner Teil! Weil in der Beta Version hörts so auf mit dem Apparat und naja das isses ja auch nicht oder?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Ich bin jetzt beruhigt.TimurY hat geschrieben:
-Alle Bugs wurden entfernt
-vor Hochladen nicht getestet, inventorys gelassen
-wurde angeschissen
-bin jetzt angepisst
-Fehler Behoben
-File ausgetauscht
so, jetzt Frage beantwortet?
Trotzdem ein Rat von mir: Sei nicht übereifrig.
Überleg und überprüf zunächst, ob alles in Ordnung ist und dann kannst du dein Projekt zur Verfügung stellen.
Ich sag das nur, weil ich damals den selben Fehler gemacht habe, z.B. das Upload-Desaster und die Bugs in meinem Spiel. Im ersteren Fall hatte ich Schuld, weil ich nicht wusste, wie das mit den Upload funktionierte. Beim zweiten kannst du nie wissen, ob da noch einige Fehler vorhanden sind. So was, kann mal passieren.
Tschuldigung, wenn ich dich angegriffen haben sollte, aber du musst wirklich ein wenig vorsichtig sein, bevor sowas wieder passiert!