Still Life - Termin - FLASHPOINT liefert heute!
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ich habe die englische Version gespielt, die wir auch schon mehrere Wochen verkaufen.
Schlimm kann man das Ende nicht bezeichnen und ich möchte - um nichts weiter zu verraten, nicht groß darauf eingehen.
Es war, denke ich, zu normal und man hätte mehr draus machen können.
Gruß Ludwig
Ich habe die englische Version gespielt, die wir auch schon mehrere Wochen verkaufen.
Schlimm kann man das Ende nicht bezeichnen und ich möchte - um nichts weiter zu verraten, nicht groß darauf eingehen.
Es war, denke ich, zu normal und man hätte mehr draus machen können.
Gruß Ludwig
- angel
- Hobby-Archäologe
Ne, also das auf keinen Fall. Das Ende war schon so geplant, es ist nur in meinen Augen ein wenig enttäuschend, weil man einen Tick zu wenig erfährt. Aber ist sicher Geschmackssache.LGH hat geschrieben:Ich HASSE Spiele, wo man am Ende plötzlich den Eindruck hat: "Jetzt hatten die einfach keine Lust mehr oder das Geld ging ihnen aus. (Letzteres wäre ja im Falle von Microids sogar noch irgendwie nachvollziehbar.)"
- Grappa11
- Adventure-Treff
wird wohl nichts mit einem schönen PfingstfestLudwig hat geschrieben:Hallo!
Das gleiche habe ich eben von FLashpoint gesagt bekommen.
Auslieferung wahrscheinlich am Freitag/Dienstag und somit im Handel verfügbar ab dem 18. 5..
Gruß Ludwig

- Padmé
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff
Na ja, normal fand ich es nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Aber was reden auch schon alle über das Ende, lasst euch doch überraschen!Ludwig hat geschrieben:Es war, denke ich, zu normal

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Süßwasserpirat
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Komplettlösungsnutzer
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.'Still Life' ist das beste klassische Adventure seit 'The Longest Journey', das inzwischen immerhin schon gut sechs Jahre auf dem Buckel hat.
Ich halte z.B. Syberia (beide Teile) für besser. Und auch Runaway vorallem weil es länger ist. Aber wie gesagt Still Life ist nicht schlecht.
Ich würde das Ende von Still Life ein bisschen von der Art mit dem Ende von Syberia 1 vergleichen.