Lucas_ArtsFan hat geschrieben:kümmere dich nicht über jede kleinigkeit mann ob ich den
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
benutze oder auch nicht bleibt mir selbst überlassen da kannst du nichts dagegen machen ich werde weiter so posten, jetzt wo ihr euch aufregt noch mehr! Jetzt habt ihr es herausgefordert
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
In einem Forum, in welchem es (leider) keine "Ignorieren"-Option gibt (außer die "manuelle" Variante, in der man gewisse Einträge beim Lesen überspringt
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
) ist das aber keine so freundliche Einstellung. Ich möchte es jetzt nicht so hart formulieren, muss mich inhaltlich aber der Sache anschließen: die
"Ein-Satz-der-fast-zum-Thema-passt-und-dann-noch-das-blinzel-Smiley"-Beiträge stören mich auch.
Aber zum Thema: an dem Wort "Mausefalle" ist das Programm gescheitert, obwohl es dieses kannte, lag aber wohl an einigen ungünstigen Fragen. Den "Elefanten" hat es dagegen schon nach wenigen Fragen erraten.
Ein ähnliches Programm musste ich als Programmierübung im ersten Semester übrigens auch schreiben. Es beschränkte sich zwar nur auf Tiere und "ja/nein"-Antworten, hatte aber (dank entsprechend gutem "Training") eine beachtliche Erfolgsquote.