Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
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Und wenn ihr eine neue URL habt, aktualisiert mal euren Eintrag bei http://www.fanadventures.de
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
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Huch, was ist denn da los? Gut das du das sagst.Lebostein hat geschrieben:Was macht denn Sherman so? Leider kann ich eure Seite http://www.toothrot.de.vu nicht mehr erreichen... habt ihr ne neue URL?
Gestern haben wir bei der Seite ein paar Kleinigkeiten verändert und Abends war eigentlich wieder alles in Ordnung.
Ich schau mal nach, warum die Seite down ist.
Ansonsten: Ihr solltet in den nächsten Tagen mal bei Sherman vorbei schauen. Es gibt bald eine kleine Überraschung.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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Hallo,
das mit dem Link liegt an der Umleitungsadresse von http://www.nic.de.vu ! Ich habe bei meiner Seite http://www.clapton.de.vu das gleiche Problem!
Passiert ab und zu mal bei Wartungsarbeiten der Umleitungsseite!
mfg steffen
das mit dem Link liegt an der Umleitungsadresse von http://www.nic.de.vu ! Ich habe bei meiner Seite http://www.clapton.de.vu das gleiche Problem!
Passiert ab und zu mal bei Wartungsarbeiten der Umleitungsseite!
mfg steffen
- TheIncredibleLovis
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inder tat bei mir ists auch sohansa_export hat geschrieben:Hallo,
das mit dem Link liegt an der Umleitungsadresse von http://www.nic.de.vu ! Ich habe bei meiner Seite http://www.clapton.de.vu das gleiche Problem!
Passiert ab und zu mal bei Wartungsarbeiten der Umleitungsseite!
- subbitus
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Ach so ist das.
Jetzt geht es auch wieder.
Jetzt geht es auch wieder.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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wir haben uns von der .de.vu-Domain getrennt.
Ab sofort ist unser Projekt unter
http://www.sherman-toothrot.de
zu erreichen.
Und: Haltet die Augen offen.
Ab sofort ist unser Projekt unter
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zu erreichen.
Und: Haltet die Augen offen.
- subbitus
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Nich eingeloggt... Verdammt, und das in "diesem" Thread.
^^ Beitrag über mir bitte nicht übersehen!! ^^
^^ Beitrag über mir bitte nicht übersehen!! ^^
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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- subbitus
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Hallo liebe Adventure-Gemeinde!
Pünktlich zum 1. Juni ist es soweit:
Wer nun seit so langer Zeit darauf wartet, Sherman endlich in Aktion zu sehen, kommt nun auf seine Kosten. Neben dem Arbeiten an der Vollversion haben wir in den letzten Wochen eine kleine Technik-Demo erstellt.
Die Demo bezieht sich, wie die Bezeichnung "Technik-Demo" schließen lässt, nicht auf die Story und spiegelt auch nicht den aktuellen Stand der Arbeiten an dem Spiel wider, gibt aber stattdessen einige Einblicke in die Spielelemente, vor Allem in das Interface, die Grafik und Dialoge.
Dabei wünscht das ganze Team viel Vergnüngen! Kritik wird hier natürlich gerne entgegen genommen.
Und wer Lust bekommt bei uns mitzuarbeiten und engagiert in einem Team arbeiten kann, ist natürlich herzlich willkommen! Besonders Grafiker werden immer gesucht, damit wir noch schneller unser Spiel fertig stellen können.
Viele Grüße
Das Treasure Tales-Team
Sherman Toothrot Technik-Demo:
Download-Link
Mirror1 ( mit freundlicher Unterstützung von http://www.fragthe.net )
EDIT:
Der Visionaire-Server macht die Download-Raten im Moment anscheinend nicht mehr mit.
EDIT2: Download geht wieder
@AT: Seit ihr vielleicht so nett und hostet die Demo bei euch über filefront? Wäre echt super
Pünktlich zum 1. Juni ist es soweit:
Wer nun seit so langer Zeit darauf wartet, Sherman endlich in Aktion zu sehen, kommt nun auf seine Kosten. Neben dem Arbeiten an der Vollversion haben wir in den letzten Wochen eine kleine Technik-Demo erstellt.
Die Demo bezieht sich, wie die Bezeichnung "Technik-Demo" schließen lässt, nicht auf die Story und spiegelt auch nicht den aktuellen Stand der Arbeiten an dem Spiel wider, gibt aber stattdessen einige Einblicke in die Spielelemente, vor Allem in das Interface, die Grafik und Dialoge.
Dabei wünscht das ganze Team viel Vergnüngen! Kritik wird hier natürlich gerne entgegen genommen.
Und wer Lust bekommt bei uns mitzuarbeiten und engagiert in einem Team arbeiten kann, ist natürlich herzlich willkommen! Besonders Grafiker werden immer gesucht, damit wir noch schneller unser Spiel fertig stellen können.
Viele Grüße
Das Treasure Tales-Team
Sherman Toothrot Technik-Demo:
Download-Link
Mirror1 ( mit freundlicher Unterstützung von http://www.fragthe.net )
EDIT:
Der Visionaire-Server macht die Download-Raten im Moment anscheinend nicht mehr mit.
EDIT2: Download geht wieder
@AT: Seit ihr vielleicht so nett und hostet die Demo bei euch über filefront? Wäre echt super
Zuletzt geändert von subbitus am 01.06.2005, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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Hey! Ist ja klasse! Alle Achtung! =D>
Habs leider nur kurz angespielt, werde heute Abend mal intensiver reinschauen. Wirklich sehr schön und stimmig das ganze. Sieht sehr professionell aus, die Grafiken und die Musik, die Atmosphäre... spitze. Auch das Interface ist sehr gelungen. Schön.
Noch ein paar Kritikpunkte:
- Die Schrittgeräusche stimmen nicht immer. Es kommt mir so vor als werden die ohne Kopplung an die Animation abgespielt und sie scheinen auch vom Tempo her etwas zu schnell
- Warum habt ihr der Voodoo-Puppe keine Augen für "Schau an" gegeben? Ok, man kann mit der rechten Maustaste die Dinge anschauen aber das ist irgendwie nicht stimmig und verwirrend. Man sollte jeden Befehl über die Puppe auslösen können.
- Das mit dem Interface und der kleinen Tasche ist zwar eine gute Idee, aber ein simpler Rechtsklick für das Inventar ist einfach intuitiver und es geht schneller
- Bitte bitte überarbeitet die Schriftarten im Spiel. Ich finde diese Standardschriftarten von Visionaire extrem hässlich. Vor allem weil die Buchstabenabstände so groß und teilweise unterschiedlich sind. Hat einfach keinen Style und entstellt die ansonsten so geniale Grafik.
Mehr kann ich dann morgen sagen... der Ersteindruck ist auf jedenfall sehr sehr gut!!
Habs leider nur kurz angespielt, werde heute Abend mal intensiver reinschauen. Wirklich sehr schön und stimmig das ganze. Sieht sehr professionell aus, die Grafiken und die Musik, die Atmosphäre... spitze. Auch das Interface ist sehr gelungen. Schön.
Noch ein paar Kritikpunkte:
- Die Schrittgeräusche stimmen nicht immer. Es kommt mir so vor als werden die ohne Kopplung an die Animation abgespielt und sie scheinen auch vom Tempo her etwas zu schnell
- Warum habt ihr der Voodoo-Puppe keine Augen für "Schau an" gegeben? Ok, man kann mit der rechten Maustaste die Dinge anschauen aber das ist irgendwie nicht stimmig und verwirrend. Man sollte jeden Befehl über die Puppe auslösen können.
- Das mit dem Interface und der kleinen Tasche ist zwar eine gute Idee, aber ein simpler Rechtsklick für das Inventar ist einfach intuitiver und es geht schneller
- Bitte bitte überarbeitet die Schriftarten im Spiel. Ich finde diese Standardschriftarten von Visionaire extrem hässlich. Vor allem weil die Buchstabenabstände so groß und teilweise unterschiedlich sind. Hat einfach keinen Style und entstellt die ansonsten so geniale Grafik.
Mehr kann ich dann morgen sagen... der Ersteindruck ist auf jedenfall sehr sehr gut!!
- Problem
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Respekt, die Grafik ist absolut erstklassig!
Da kann man wirklich gespannt auf das fertige Spiel sein.
Ein seltsamer Bug ist mir aber aufgefallen, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist (denn das müsste euch aufgefallen sein):
Der Krämer ist, wenn er nicht gerade spricht, völlig deplaziert. Er befindet sich rechts unterhalb der Position, wo er wohl eigentlich sein soll, und ist größer als er sein sollte.
Sobald jedoch die Sprechanimation abgespielt wird, springt er plötzlich zur richtigen Stelle und nimmt dabei sogar auf wudnersame Weise die richtige Größe an - sobald die Sprechanimation beendet ist, ist er wieder falsch plaziert...
Da kann man wirklich gespannt auf das fertige Spiel sein.
Ein seltsamer Bug ist mir aber aufgefallen, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist (denn das müsste euch aufgefallen sein):
Der Krämer ist, wenn er nicht gerade spricht, völlig deplaziert. Er befindet sich rechts unterhalb der Position, wo er wohl eigentlich sein soll, und ist größer als er sein sollte.
Sobald jedoch die Sprechanimation abgespielt wird, springt er plötzlich zur richtigen Stelle und nimmt dabei sogar auf wudnersame Weise die richtige Größe an - sobald die Sprechanimation beendet ist, ist er wieder falsch plaziert...
- Martin Lassahn
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Der Fehler mit dem 'deplatzierten Dan' ist bei mir auch aufgetreten. Ich habe auch mal zwischen Direct3D/OpenGL/Windowed gewechselt, immer das gleiche Ergebnis. Die InGame-Background-Grafik (ich habe bisher nur einen Screen gesehen) gefällt mir sehr gut, die Animationen sind ok. Die InGame-Musik empfand ich weniger karibisch, mehr wie Mittelalter. Ein paar Background-Animationen wären auch gut. Ach ja, die Schriftart finde ich auch grausig, lieber eine einfache Schrift ohne 3D-Effekt. Auch die 'Schau an'-Option habe ich bei der Puppe vermisst. Die Puppe selbst sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für die Tech-Demo, das gibt doch schon einen netten Einblick.
Wie umfangreich ist denn die Demo? Was ist das Ziel?
Vielen Dank für die Tech-Demo, das gibt doch schon einen netten Einblick.
Wie umfangreich ist denn die Demo? Was ist das Ziel?
- subbitus
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Der Dan-Bug müsste jetzt behoben sein.
@Lebostein
Die Schriftart werden wir dann wohl ändern. Das scheint vielen nicht zu gefallen.
Beim Interface überlegen wir uns auch noch was. Der Vollständigkeit halber werden wir "schau an" auch in die Puppe integrieren.
Der Gedanke den Befehl "schau" auf die rechte Maustaste zu legen, war, dass man diesen Befehl wahrscheinlich mit Abstand am Häufigsten benutzt (jedenfalls ist das bei mir so )
@Martin
- Es gibt nur diesen einen Screen. Aber dafür ist es auch "nur" eine Technik-Demo und soll nur einen kleinen ersten Eindruck vermitteln
- Background-Anis (Vögel, Flaggenbewegung) sind bereits bei mir auf dem Rechner vorhanden, haben es nur nicht mehr in die Demo geschafft. Außerdem wollen wir auch noch ein paar Überraschungen für das fertige Spiel parat haben.
Und was meinst du mit "Was ist das Ziel?" Wird doch von Sherman alles erklärt. Man muss sich nur alles durchlesen, was der gute in der Einleitung so von sich gibt.
@Lebostein
Die Schriftart werden wir dann wohl ändern. Das scheint vielen nicht zu gefallen.
Beim Interface überlegen wir uns auch noch was. Der Vollständigkeit halber werden wir "schau an" auch in die Puppe integrieren.
Der Gedanke den Befehl "schau" auf die rechte Maustaste zu legen, war, dass man diesen Befehl wahrscheinlich mit Abstand am Häufigsten benutzt (jedenfalls ist das bei mir so )
@Martin
- Es gibt nur diesen einen Screen. Aber dafür ist es auch "nur" eine Technik-Demo und soll nur einen kleinen ersten Eindruck vermitteln
- Background-Anis (Vögel, Flaggenbewegung) sind bereits bei mir auf dem Rechner vorhanden, haben es nur nicht mehr in die Demo geschafft. Außerdem wollen wir auch noch ein paar Überraschungen für das fertige Spiel parat haben.
Und was meinst du mit "Was ist das Ziel?" Wird doch von Sherman alles erklärt. Man muss sich nur alles durchlesen, was der gute in der Einleitung so von sich gibt.
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http://www.sherman-bragbone.de
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- PhanTomAs
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So, hab die Demo auch mal angetestet:
- Also die Grafik find ich echt ausgezeichnet. Kompliment an die Grafiker/Zeichner.
- Find ich toll, dass ihr mein Lieblings-Interface verwendet, finde aber auch, dass die "Schau an"-Option in die Puppe gehören sollte und das Inventar auf den Rechtsklick legen.
- Die Standard-Visionaire-Schrittgeräusche find ich miserabel, entweder ersetzen oder ganz weglassen.
- Die Schriftart find ich eigentlich OK.