Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de
- fireorange
- Adventure-Treff
-
- Adventure-Gott
Die sind eigentlich gedacht, um eine Webseite aufzuspalten, z.B:
http://www.großefirma.de
kundenservice.großefirma.de
bestellung.großefirma.de
und so weiter...
Genauso funktioniert auch de.vu. Die eigentliche seite, die de|nic|vu eingerichtet hat, war http://www.de.vu und unsere domains sind alle subdomains.
Die sind eigentlich gedacht, um eine Webseite aufzuspalten, z.B:
http://www.großefirma.de
kundenservice.großefirma.de
bestellung.großefirma.de
und so weiter...
Genauso funktioniert auch de.vu. Die eigentliche seite, die de|nic|vu eingerichtet hat, war http://www.de.vu und unsere domains sind alle subdomains.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Rocco
- Adventure-Treff
das hier ist ein typischer fall, weil die episode 9 gibts bis jetzt nur in deutsch, übersetzung is zwar in arbeit aber noch nicht fertig.Orange hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass deutsche Spiele zum Teil auch von englischsprechenden Leuten gespielt werden, von daher kann man das ruhig auch von den anderen Teilen machen - ist natürlich viel Arbeit, wir sollten JJ nicht zuviel zumuten.
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
You must be kiddin' mate!Orange hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass deutsche Spiele zum Teil auch von englischsprechenden Leuten gespielt werden, von daher kann man das ruhig auch von den anderen Teilen machen - ist natürlich viel Arbeit, wir sollten JJ nicht zuviel zumuten.
Ich arbeite dran. In den nächsten Tagen hab ich nicht so viel Zeit über. Außerdem suche ich noch nach einem Englisch-Muttersprachler der korrektur liest.
Ich arbeite auf jeden Fall dran.
kann aber dauern. Im Moment code ich ein admin system mit dem ich schneller die news und lösungen posten kann als bisher - bisher scheib ich das direkt in die MySQL datenbank ...
edit:
achso mmm.jeansjoe.de ist natürlich eine subdomain
passen dass es drei m sind nicht wahr?
edit2:
Stellt euch schonmal auf Interviews ein. Meine Homepagebesucher wollen das! bis jetzt zumindest 9 Stk. vieleicht werden es ja noch mehr
- fireorange
- Adventure-Treff
Alles klar, wieder was dazugelernt bzgl. Subdomains.
Episode 9 gibts gar nicht in Englisch? Hab ich jetzt vermutet. Na also, da haben wir gleich im Forum heute einen Beleg für meine Aussage...Rocco hat geschrieben:das hier ist ein typischer fall, weil die episode 9 gibts bis jetzt nur in deutsch, übersetzung is zwar in arbeit aber noch nicht fertig.
hab ich auch gewählt, weil ich Interviews echt ne gute Idee fände.JeansJoe hat geschrieben:Stellt euch schonmal auf Interviews ein. Meine Homepagebesucher wollen das! bis jetzt zumindest 9 Stk. vieleicht werden es ja noch mehr
-
- Adventure-Gott
Meine Episode (13) werde ich noch auf Englisch und Französisch übersetzen.
Für ein Interview bin ich natürlich auch gerne bereit
Für ein Interview bin ich natürlich auch gerne bereit
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
ja das wird super lustig. Ich hab sowas noch nie gemacht. Über telefon mach ich sowas auch nicht. Also sollte man sich wohl irgendwo verabreden. Vieleicht kann man das Ganze mal mit einem Foren-treffen verbinden?
Wie wärs mit einem See, einem Grill, Nürnberger Bratwürstchen, ein paar Kästen Bier und Klappstühlen? Irgendwer Interesse?
vieleicht mit nahe gelegenem Zeltplatz?
das ganze jetzt mal abgesehn von den Interviews
Irgendwie hab ich den verdacht dass ihr alle selbst für Interviews votet - ihr wollt doch nur berühmt werden
Wie wärs mit einem See, einem Grill, Nürnberger Bratwürstchen, ein paar Kästen Bier und Klappstühlen? Irgendwer Interesse?
vieleicht mit nahe gelegenem Zeltplatz?
das ganze jetzt mal abgesehn von den Interviews
Irgendwie hab ich den verdacht dass ihr alle selbst für Interviews votet - ihr wollt doch nur berühmt werden
-
- Adventure-Gott
Kannst das doch über PN, ICQ oder e-mail machen, du schickst die Fragen und wir schicken die Antworten zurück
Kannst das doch über PN, ICQ oder e-mail machen, du schickst die Fragen und wir schicken die Antworten zurück
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
am besten per icq - dann muss ich mur das logfile online setzen ! man bin ich heut wieder faul![ZENSIERT] hat geschrieben: Kannst das doch über PN, ICQ oder e-mail machen, du schickst die Fragen und wir schicken die Antworten zurück
Also dann mach ich das per ICQ. Ich überleg mir mal ein paar Fragen. Kann noch ein bischen dauern bis ihr dann Interviewt werdet - der Poll soll noch etwas laufen.
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
dann müsst ich mir ja ICQ runterladen....(was kein problem ist, da das wohl etwa 30 sekunden dauern wird)JeansJoe hat geschrieben:am besten per icq - dann muss ich mur das logfile online setzen ! man bin ich heut wieder faul![ZENSIERT] hat geschrieben: Kannst das doch über PN, ICQ oder e-mail machen, du schickst die Fragen und wir schicken die Antworten zurück
Also dann mach ich das per ICQ. Ich überleg mir mal ein paar Fragen. Kann noch ein bischen dauern bis ihr dann Interviewt werdet - der Poll soll noch etwas laufen.
aber noch hab ich ja auch noch keine Folge veröffentlicht (geschweige denn fertiggestellt)
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
And you're all done!Orange hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass deutsche Spiele zum Teil auch von englischsprechenden Leuten gespielt werden, von daher kann man das ruhig auch von den anderen Teilen machen - ist natürlich viel Arbeit, wir sollten JJ nicht zuviel zumuten.TheIncredibleLovis hat geschrieben:hey, jeansjoe!
Wär cool wenn du für unsere englischen 'Mitbürger' die Komplettlösungen auch auf Englisch anbieten würdest
(bei den Episoden die auf Englisch erhältlich sind).
Denn: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=6353
Episode 1 Walkthrough in English!!!
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
-
- Adventure-Gott
Cool, wir gehören beide zur Minderheit, die mysql_fetch_array benutzen (Die Autoren von 2 von 3 PHP-Büchern, die ich gelesen habe, haben mysql_fetch_object benutzt)
Also: Der springende Punkt ist, dass ich folgende Meldung bekomme, wenn ich die Komplettlösung zu Epi 1 aufrufe, bekomme ich folgende meldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web40/html/mmm/phps/solution.php on line 4
Achso: Nicht jeder mag Komplettlösungen, vielleicht könntest du alternativ eine Hint-Version anbieten
Also: Der springende Punkt ist, dass ich folgende Meldung bekomme, wenn ich die Komplettlösung zu Epi 1 aufrufe, bekomme ich folgende meldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web40/html/mmm/phps/solution.php on line 4
Achso: Nicht jeder mag Komplettlösungen, vielleicht könntest du alternativ eine Hint-Version anbieten
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
erm - die bekommst du nur wenn du eine komplettlösung ansiehst und dann die sprache wechselst. zumindest ist das bei mir so.[ZENSIERT] hat geschrieben: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web40/html/mmm/phps/solution.php on line 4
was ist der unterschied bei fetch_object?