ich glaube es ist das zweite mal das wir in der pcgames erwähnt wurden (einmal noch zu scummland zeiten). aber jetzt im fakten-kasten zu runaway:
vielen dank an murray für den scan!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Nicht dass ich mich nicht freuen würde ;)
.. aber warum stehen da wir und nicht diese Runaway Fansite? Soweit ich weiß, ist die um den 20. rum eröffnet worden, oder sogar schon früher, und da war sicher noch kein Druckschluss bei Computec.
Ich nehme an, die bereiten verschiedene Sachen layout-technisch vor, um nicht in den letzten Tagen alles zusammenbasteln zu müssen (glaub mir, sowas wird arg stressig ). Und als dann die Runaway-Fansite kam, war die Seite schon "im Kasten" und da hat keiner mehr dran gedacht.
Aber: "Beste Fansite"? Klingt sehr fein
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Es ging der PC Games nicht um das Herausstellen einer speziellen Seite, die sich intensiv mit dem Spiel Runaway beschäftigt, sondern einer Homepage, die sich auf qualitativ und quantitativ hohem Niveau dem Genre der Adventures an sich widmet. ;D
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
ja, zwischen der corner und uns herrscht bitterer krieg. murray und ich wohnen ja in der selben stadt und waren gute freunde. doch das hat sich mit unseren beiden seiten schlagartig verändert... aber was solls, mein einziger richtiger freund ist eh mein pc.
fakt ist jedoch: wir sind in der pcgames und DIE nicht!
(wer in dieser aussage unwahrheiten vermutet, weiß eben nicht bescheid und hat pickel und doof ist er sowieso)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer