Mitarbeiter für einen zweiten GIGA-Short gesucht!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
JonLee
Frischling
Frischling
Mitarbeiter für einen zweiten GIGA-Short gesucht!

Beitrag von JonLee »

Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich zusammen mit einem Praktikanten-Kollegen hier bei GIGA im letzten Monat eine Fan-Episode für die MMM Reihe - angesiedelt in der GIGA Redaktion - entwickelt.
Die GIGA Television GmbH fördert nun ein weiteres Projekt, quasi ein GIGA Mansion II, welches in den nächsten drei bis vier Wochen fertiggestellt werden soll.

Ich suche nun nach fleissigen Programmierern, die sich entweder im Visionaire oder im AGS besonders gut auskennen. Das zweite Projekt wird sich grafisch ein bisschen vom ersten abheben und es soll auch länger werden. Die grafischen Arbeiten werden von mir getätigt, Dialoge etc. schreiben u.a. auch zwei von den GIGA Netzreportern.

Wer also daran interessiert ist, das Programmieren für uns zu übernehmen und sich natürlich auch dafür genügend qualifiziert sieht, der kann sich ab sofort gerne bei mir unter der E-Mail Adresse pippo@adventurecorner.de melden.
Wie gesagt, diese Kooperation beschränkt sich rein auf das Programming, für die grafischen Arbeiten, Rätsel- und Dialogdesign wurde bereits gesorgt.
Gustav

Beitrag von Gustav »

Hey, Jungens und Mädels !?!
Was los hier ???
Ich kanns kaum erwarten, ein neues GIGA Game zu sehen.
Also, meldet euch doch mal an hier!
Es sind doch richtig gute Leute unter euch, die was drauf haben.
Nur nicht zieren
KidCrazy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KidCrazy »

nur wahrscheinlich hat n großteil dieser leute sowieso schon n eigenes projekt am laufen und auch ansonsten relativ wenig zeit für was neues ;)
Gehts nicht mit Gewalt, gehts mit viel Gewalt.
(altes amerikanisches Sprichwort)

Das Long Trip-Projekt
Rock´N´Goth Alien
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Rock´N´Goth Alien »

Also wenn sie sonst niemand meldet würde ich gerne meine Dienste anbieten! Bin mittlerweile recht gut in Visionaire eingearbeitet & hätte auch die nötige Zeit dafür!
Refferenzen hab ich momentan nur die Beta des MMM-Starterpacks im Dott Stil für Visionaire!

Würde mich freuen wenn ich mich an diesem Projekt beteiligen könnte.

MFG
Dr. Evil
Veritas

Dienste berreitstellen

Beitrag von Veritas »

Wenn ihr noch jemanden braucht stelle ich mich gerne zur Verfügung 8)
Antworten