1. Eine Flasche
2. "Kauf die was Schönes mit dem Pfandgeld"
Gebt George Bush was mit ins Grab
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Sonim
- Verpackungs-Wegwerfer
Zoldoron..ich will mich nicht mit dir anlegen, gewiss nicht, aber es war klar, dass da früher oder später wieder jemand kommt, der's einfach zu ernst nimmt.
der vorherige kommentar von mir war vielleicht zu heftig, is ja jetz auch weg. also versuch's mal aus der perspektive zu sehen, dass wir uns einfach über den kerl lustig machen. du musst ja nichts schreiben
Peace!
der vorherige kommentar von mir war vielleicht zu heftig, is ja jetz auch weg. also versuch's mal aus der perspektive zu sehen, dass wir uns einfach über den kerl lustig machen. du musst ja nichts schreiben
Peace!
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
Nichts nur nen Stempel auf das Grab aufdrücken nicht ausbuddeln,sonst kommt er wohlmöglich wieder und will nen neuen Krieg anzetteln
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld