Foren-Story

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Gleich darauf kam ein schnelles riesiges Objekt vorbeigerannt, das das Wildschwein mitnahm. Es war Obelix.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Asterix und Obelix flüchteten vor den anderen Galiern, da sie gerne Wildschwein aßen, diese jedoch in Galien heilige Tiere sind(ähnlich den Kühen in Indien)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Agent Catter

Beitrag von Agent Catter »

Da Obelix durch die Wand des Raumes gerannt ist, war nun ein grosses Loch, durch das Laverne und Purpur flüchten konnten. Als sie draussen waren, sahen sie an ihrere "Zelle" ein Schild: "Hier sitzen folgende Verbrecher ihre Strafe ab: Laverne und Purpur!
Begangenes Verbechen: Steinschänder!"
Agent Catter

Und wenn man dem Schild Glauben schenken durfte, ist Laverne auf Purpur anscheinend gegen einen grossen Stein gerodelt, so dass ihnen der Aufprall die Sinne nahm! Doch kaum hatten sich die beiden Gedanken darüber gemacht, kamen plötzlich zwei Gestalten aus der Ecke, mit Pistole, Handschelen und Knüppel bewaffnet!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

"Knarkn, akfjeh jka ia jac"
"Wie bitte?"
"Knarkn, akfjeh jka ia jac" wiederholte die linke Gestalt.
Verwirrt von dieser, doch eindeutigen Aussage, schüttelte Laverne den Kopf.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Gast

Beitrag von Gast »

Als die Gestalten langsam auf sie zu kamen und ins Licht einer Laterne traten, sah man, um wen es sich handelte: Zwei Elite-Döner des Baby Born-Schlachtschiffes, dass inzwischen 20m über den Helden schwebte.
Agent Catter

Anonymous hat geschrieben:Als die Gestalten langsam auf sie zu kamen und ins Licht einer Laterne traten, sah man, um wen es sich handelte: Zwei Elite-Döner des Baby Born-Schlachtschiffes, dass inzwischen 20m über den Helden schwebte.
Das hab ich gepostet, hab vergessen, name einzugeben. :oops:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Worauf hin der Döner mit einen lauten,riesigen Klatsch auf dem Kopf des Capitän landete.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten