Rebel Assault II klappt nicht.

Multimedia pur!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

zeebee hat geschrieben:habe es allerdings immer mit meinem joystick "Gravis Phoenix" (oder wie mein bruder sagte: schlachtschiff) gespielt. man, war das ein ding...
Manche Missionen (Tie-Fighter Angriffe) habe ich immer nur mit der Maus geschafft. :oops: Aber wirklich klasse Spiel.

Rogue Squadron hab ich auch gespielt. Hatte auch durchaus Rebel Assault Feeling, aber irgendwann hat mich die Motivation verlassen. Es gab doch noch einen Quasi-Nachfolger auf PC. Ich hab leider den Namen vergessen. Leider konnte ich mit den damals aus finanziellen Gründen nicht leisten. Achja, Rebel Assault war mein erstes CD-Rom Spiel.

Edit: Es war Shadows of the Empire:
Bild
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wobei ich "Shadows of the Empire" nicht wirklich toll fand. Die Grafik war für damalige Verhältnisse super, aber bis auf die Hoth-Mission mit den ATAT flachlegen hats mir nicht gefallen. Dafür habe ich die Hoth-Mission bestimmt 10x gemacht :D.

Rogue Leader habe ich schon mal gespielt, hatte vor einem Jahr einen Cube übers Wochenende mit dem Spiel. Leider ohne Memory Card und dementsprechend konnte ich es nicht gescheit spielen. Jetzt habe ich aber ja einen eigenen und die Gamecube Starwars Titel bekommt man mittlerweile für ein Appel und ein Ei bei ebay!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Rebel Assault II habe ich damals auch gerne gespielt (habs aber leider nicht mehr!).

Ich fand das Spiel von den Videosequenzen sehr geil, aber auch richtig schwer, besonders mit dem Joystick konnte ich mich nicht damals richtig anfreunden, da es bei diesem Spiel ziemlich empfindlich war.

Bei einer Mission habe ich mich meistens geärgert und zwar die Mission, wo man mit dem Tie-Fighter durch die Schlucht fliegen muss. Bin meistens dabei draufgegangen, weil plötzlich irgendwelche Felswände vor der Nase hatte.

War trotzdem ein gutes Spiel!
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

hab ich auch am längsten dran geknabbert ;)
ich hab nur mit der maus gespielt - dann waren die flugmissionen natürlich schwerer als die ballermissionen.

aber geile kinofilm-athmo in dem spiel (och wie schön sie sich am ende küssen...)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich hab das damals im Gott-Modus durchgespielt. :oops:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab ich damals mit dem 1 Teil auch so gemacht. War anders irgendwie überhaupt nicht zu schaffen...
Antworten