Objekte tauchen im falschen Raum auf im MMM Episode

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DernetteEddy
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Objekte tauchen im falschen Raum auf im MMM Episode

Beitrag von DernetteEddy »

Ich habe bei meinem MMM Game das Problem das 2 Objekte (Objekt A und B) die z.B. in Raum 1 und 2 auftauchen. Nachher in Raum 5 übereinander mitten im Raum stehen. Ich weiß nicht wie ich die da weg bekomme. In Raum 5 sind bisher nur zwei Türen als Objekte angelegt und die funktionieren einwandfrei. Die Objekte sollen nur in Raum 1 und 2 auftauchen nirgendwo anders. Ich habe in Raum 5 meines wissens nichts eingetragen was annähernd mit A und B zu tun haben könnte.
Hat einer eine Ahnung? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
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DernetteEddy
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Beitrag von DernetteEddy »

Warum weiß das denn hier keiner? Ihr seid so dumm.... :wink:
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[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Benutzt du AGS 2.7? Damit könnte es einen Konflikt geben, der noch nicht bekannt ist.

Sind die Objekte Türen?
DernetteEddy hat geschrieben:Ihr seid so dumm.... :wink:
Du bist soooooo nett!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

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<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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DernetteEddy
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Beitrag von DernetteEddy »

Nee 2.61.....
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strazer

Beitrag von strazer »

Objekte können nur in dem Raum dargestellt werden, in dem sie erstellt wurden. Also in Raum 5 KÖNNEN keine Objekte aus Raum 1 oder 2 auftauchen.

Bist du ganz sicher dass die zwei unerwünschten Dinge nicht doch Charaktere sind deren Startraum 5 ist? Und sie sind auch keine GUIs oder Teil des Hintergrundbildes?
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DernetteEddy
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Beitrag von DernetteEddy »

Da sagst Du auch was. Muss ich nachschauen, das könnte vielleicht sein das ein Character meinen Objectview benutzt und in dem Raum vorkommt.
Komisch wäre dann aber, das man das Objekt trotzdem anklicken kann und der sogar den Objektnamen unten anzeigt.
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DernetteEddy
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Beitrag von DernetteEddy »

OH man hast Recht gehabt ich hatte mal irgendwann einen Character entworfen der die View benutzt.
Wer wohl jetzt der Dumme ist! :oops:
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