Inventar-Kommentare

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Agent Catter

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Beitrag von Agent Catter »

So ein Mist!!! :shock: Ich will bei mir im Inventar (wenn man auf das Objekt im Inventar schaut) einen Kommentar ablassen. Die Message die ich dafür verwende, befindet sich aber leider in den Interactions eines bestimmten Raumes. Wenn ich nun das Objekt in einem anderen Raum anschaue, kommt nur eine Fehlermeldung, weil die Message in diesem Raum nicht vorhanden ist. Muss ich jetzt etwas bei Global Variables machen oder muss ich bei jedem Raum bei Interactions den selben Kommentar noch einmal einfügen?
[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Nein, versuch es lieber mit DisplaySpeech oder Global Messages
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Agent Catter

Beitrag von Agent Catter »

Danke, aber ist jetzt DisplaySpeech in dem Interaction-Ordner vorhanden? Konnte nichts finden!
[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Nein, kreiere einfach ein Script und füge ein:

Code: Alles auswählen

DisplaySpeech(GetPlayerCharacter(), "Was für ein süßes Hündchen");
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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