Forentreff Köln/Bonn

oder neudeutsch: Off-Topic
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich bin für böblingen, meinetwegen auch stuttgart. bonn suckt :D

ne, ist schon ne gute idee. ich würde auch gerne kommen. aber erstens habe ich zu dieser zeit prüfungen und zweitens ist bonn schon ein stückchen weg. macht einfach fotos von dem treffen und stelle mir daheim (einsam und alleine) vor wie es wäre dabei zu sein.

oder: was für die GC planen, da bin ich zu 99,99% - und auch dasjan und silly. gemütlich durch die leipziger innenstadt, hat das letzte mal schon spaß gemacht und wir waren nur zu viert unterwegs.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

zeebee hat geschrieben:ich bin für böblingen, meinetwegen auch stuttgart. bonn suckt :D
Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir gesagt, dass in dem Tunnel zwei Blitzen stehen!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Wenn schon treffen, dann am Nabel der Welt. Ist auch so schön anonym hier. Macht also die Raumschiffe klar. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Bei einem Foren-Treffen wäre ich grundsätzlich dabei. Irgendwo in Deutschland ist für mich ein geeigneter Treffpunkt. In zwei Wochen findet ja ein kleines Treffen mit 4/5 Personen bei mir statt. Wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich das komplette Forum einladen! Naja, vielleicht wird's ja was mit einem grösseren Zuhause in den nächsten Monaten....;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Martin Lassahn hat geschrieben:Naja, vielleicht wird's ja was mit einem grösseren Zuhause in den nächsten Monaten....;)
Toi toi toi. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wenn schon treffen, dann am Nabel der Welt. Ist auch so schön anonym hier. Macht also die Raumschiffe klar. :wink:
hui, billigstes Hin- und Rückticket ohne Bahncard 65,30 € zwischen Köln und Bielefeld (in der Woche). Dann müsste das aber schon ein sehr großes/geiles Treffen werden, dass ich soviel investiere. Wobei, soviel ist das gar nicht, wenn ich mal überlege was ich im Jahr so für Computerspiele, DVDs usw. ausgebe.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kann mich mal jemand aufklären, welche Stadt der "Nabel der Welt" sein soll???
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fightmeyer hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären, welche Stadt der "Nabel der Welt" sein soll???
Ich vermute, dass Bielefeld damit gemeint ist. Wobei ich das anatomisch eher dem Gesäß zuordnen würde. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also ist Bielefeld fürn Arsch??? :wink:
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Auf der GC bin ich dieses Jahr auch wieder. Sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen, um ein Treffen in Leipzig zu organisieren?

Ich hatte letztes Jahr mal einen Thread gestartet, aber daraus hatte sich leider kein grösseres Treffen ergeben. Sollen wir dieses Jahr einen neuen Versuch wagen?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Auf die GC kann ich mal wieder nicht...schade eigentlich...

@ zeebee : So weit ist Bonn doch gar nicht, ausserdem kommen bestimmt noch mehrere (unter anderem ich :mrgreen: ) aus dem Raum von daher sollte eine Fahrgemeinschaft oder ähnliches drin sein, dann wird es billiger (wegen Benzin) und alle kommen hin
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

DasJan hat geschrieben:Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir gesagt, dass in dem Tunnel zwei Blitzen stehen!
lmaa :P
Grappa11 hat geschrieben:hui, billigstes Hin- und Rückticket ohne Bahncard 65,30 € zwischen Köln und Bielefeld (in der Woche).
geht ja, bei mir ist es "53,00 EUR (Normalpreis nur für Hinfahrt)"
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

zeebee hat geschrieben:geht ja, bei mir ist es "53,00 EUR (Normalpreis nur für Hinfahrt)"
Alter Schwede hab gerade kurz überschlagen dass das Hin und Zurück ja ca. (mit dort runmfahren, etc.) 800 km sind, das währen bei den momentanen Spritpreisen knapp 80€, ähm ja, also wie gesagt sollte sowas stattfinden biete ich mein Auto für eine Fahr- und Spritzahlgemeinschaft an :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

zeebee hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:hui, billigstes Hin- und Rückticket ohne Bahncard 65,30 € zwischen Köln und Bielefeld (in der Woche).
geht ja, bei mir ist es "53,00 EUR (Normalpreis nur für Hinfahrt)"
wobei das Buchen von Hin- und Rückfahrt zusammen dann nicht 106,- bedeuten würde. Zudem müsste ich ja auch nicht unbedingt mit dem ICE fahren nur weil das ein bißchen schneller geht. Muss man aber noch dazu sagen, dass der ICE nicht immer teurer ist, kommt auch immer auf die Kombination an wie's scheint.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ice wäre noch teurer....
Albert Schweitzer
Antworten