![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das klingt sehr lecker - aber wir dürfen hier nicht zu sehr OT werden, sonst kommt creeping angewetzt und haut uns
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Creep ist sicher eines der grundsatztreusten Mitglieder überhaupt.silly hat geschrieben:Auch gut![]()
Das klingt sehr lecker - aber wir dürfen hier nicht zu sehr OT werden, sonst kommt creeping angewetzt und haut uns![]()
Nur gut, dass Du nicht beschränkt bist und zwischen scherzhaften Äußerungen und ernstgemeinten sachlichen Aussagen unterscheiden kannst, sonst könnte man fast glauben, du wolltest die beiden gegen creeping aufhetzen, weil er dich angeschnauzt hat...oh, Moment mal...Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Oder er redet mit? Was ich mir nicht gerade, bei ihm vorstellen kann!
ja menschenskinder...ich hoffe, dass es da keine "gast" funkton gibt, wie hiersilly hat geschrieben:Hm, so ganz verstehe ich den Sinn nicht, Nullposter zu löschen. Ich bin auch in einigen Foren registriert, in denen ich nur lese.
Die DB braucht ja nur die paar Userdaten zu speichern. Die nehmen meist weniger Platz weg, als die Diskussion darum, was man mit ihnen machtSonim hat geschrieben:Wie ist das denn zu verstehen. Ist so seltsam zweideutig. Bestimmt keine Absicht, oder?Zoldoron hat geschrieben:[...] Die User belasten die DB vermutlich weniger als dieser Thread.
Ja ja, sowas meinte ich ^^ Wusste aber nicht, dass wir wirklich solche haben.[ZENSIERT] hat geschrieben:Ich hab mir mal die Mitgliederliste angesehen. Dabei sind mir ein paar besonders aufgefallen: [...]
creeping deathaaa hat geschrieben:natürlich liest der Creep mit, man muss ja vorbereitet sein, wenn was neues gegen einen ausgeheckt wird
![]()
@befürchtung von silly: je mehr OT es wird, umso besser ist der thread
und die potentiellen schleimversuche wurden auch abgewehrt![]()
, auch wenns schwer fiel