Speichern in GTA1?

Multimedia pur!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Speichern in GTA1?

Beitrag von Hans »

Hallo,

hab schon im Internet keine Antwort gefunden.

Wie kann ich in GTA 1 abspeichern?

Vielen Dank schonmal.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

War da nicht so was, dass man nur in Kirchen speichern konnte? Oder war das Teil 2? :roll:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Das war in der Tat Teil 2.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

geht soviel ich weiß nicht. du musst das level zu ende bringen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ja... da gibts doch 4 städte, du musst jede komplett durchspielen um zur nächsten zu gelangen. wenn man sich nur auf die hauptaufgaben konzentriert, dauert es auch nicht sooo lange
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du spielst noch GTA 1? Damals habe ich das Spiel verschlungen, aber heute komme ich mit der Grafik irgendwie nicht mehr klar, sonst hätte ich es vermutlich auch schon längst wieder gespielt, es war einfach der coolste Teil. 8)
Wie gesagt: Speichern is' nicht. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:Du spielst noch GTA 1?
Naja, aus der Not heraus. Was anderes gabs nicht und ich hätte mich fast zu Tode gelangweilt. Hatte die Steuerung nicht als so schlecht in Erinnerung. Mir gefallen ehrlich gesagt Teil 3 und 4 viel besser.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Habs auch letztens nochmal rausgekramt. Es sind 3 Städte mit je 2 Leveln. Und nur nach erfolgreichem Levelabschluß wird der Spielstand gespeichert. Da in der letzten Stadt dann auch ncoh die hilfreichen gelben Pfeile für die Missionsauswahl wegfallen, hab ich die dann nie mestern können... :cry:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die GTA Spiele 1+2 waren aber auch zu schwer, ich kenne nur sehr wenige Leute die es überhautp durchgespielt hjaben und ich glaube sogar gar keinen der nicht auf Cheats zurückgegriffen hat.
Teil 3 gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht weil mir das Setting irgendwie nichtn liegt, VC ist dafür eines der genialsten Spiele die jemals erschienen sind!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

GTA 1 habe ich durchgespielt, ohne Cheats 8)

Und jep: VC ist eines der genialsten Spiele ever. San Andreas hat mir nicht gefallen, will doch keinen Tamagotchi züchten sondern ein Gangsterleben erleben :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

zeebee hat geschrieben:GTA 1 habe ich durchgespielt, ohne Cheats 8)
Ich auch, so schwer war es aber auch nicht – zumindest, wenn man genug Zeit hatte. ;) Irgendwann habe ich auch mal versucht, alles komplett durchzuspielen, also alle Missionen, die es überhaupt gab. Für die ersten zwei oder drei Levels habe ich es geschafft, aber dann hatte ich keine Ausdauer mehr.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Und jep: VC ist eines der genialsten Spiele ever. San Andreas hat mir nicht gefallen, will doch keinen Tamagotchi züchten sondern ein Gangsterleben erleben :idea:

:shock: mach mir keine angst :? :cry:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

creeping deathaaa hat geschrieben:

du musst da deinen charakter anziehen, ernähren, trainieren, stylen, ... nix für mich :P
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

zeebee hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:

du musst da deinen charakter anziehen, ernähren, trainieren, stylen, ... nix für mich :P
Wirklich so schlimm? Wie ist denn so das Verhältnis zwischen "normalen" GTA Missionen und diesem Tamagotchi-Modus? Ich hab ja nichts dagegen, ab und zu Kleidung auszusuchen und essen zu gehen, aber wenn das Überhand nimmt?
Die Screenshots sahen ja bis jetzt sehr vielversprechend aus.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

man kann es auch schaffen ohne zu trainieren, hat dann aber nachteile weil der charakter keine kondition hat usw.
das hat mich einfach total angekotzt und ich habe das spiel wieder in die videothek zurückgebracht ^^
Albert Schweitzer
Antworten