Speichern in GTA1?
- Hans
- Adventure-Treff
Hallo,
hab schon im Internet keine Antwort gefunden.
Wie kann ich in GTA 1 abspeichern?
Vielen Dank schonmal.
hab schon im Internet keine Antwort gefunden.
Wie kann ich in GTA 1 abspeichern?
Vielen Dank schonmal.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
ja... da gibts doch 4 städte, du musst jede komplett durchspielen um zur nächsten zu gelangen. wenn man sich nur auf die hauptaufgaben konzentriert, dauert es auch nicht sooo lange
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
Du spielst noch GTA 1? Damals habe ich das Spiel verschlungen, aber heute komme ich mit der Grafik irgendwie nicht mehr klar, sonst hätte ich es vermutlich auch schon längst wieder gespielt, es war einfach der coolste Teil. 
Wie gesagt: Speichern is' nicht.

Wie gesagt: Speichern is' nicht.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Die GTA Spiele 1+2 waren aber auch zu schwer, ich kenne nur sehr wenige Leute die es überhautp durchgespielt hjaben und ich glaube sogar gar keinen der nicht auf Cheats zurückgegriffen hat.
Teil 3 gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht weil mir das Setting irgendwie nichtn liegt, VC ist dafür eines der genialsten Spiele die jemals erschienen sind!
Teil 3 gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht weil mir das Setting irgendwie nichtn liegt, VC ist dafür eines der genialsten Spiele die jemals erschienen sind!
- zeebee
- Adventure-Treff
GTA 1 habe ich durchgespielt, ohne Cheats 
Und jep: VC ist eines der genialsten Spiele ever. San Andreas hat mir nicht gefallen, will doch keinen Tamagotchi züchten sondern ein Gangsterleben erleben

Und jep: VC ist eines der genialsten Spiele ever. San Andreas hat mir nicht gefallen, will doch keinen Tamagotchi züchten sondern ein Gangsterleben erleben

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
Ich auch, so schwer war es aber auch nicht – zumindest, wenn man genug Zeit hatte.zeebee hat geschrieben:GTA 1 habe ich durchgespielt, ohne Cheats

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
- zeebee
- Adventure-Treff
du musst da deinen charakter anziehen, ernähren, trainieren, stylen, ... nix für michcreeping deathaaa hat geschrieben:zeebee hat geschrieben:GTA 1 habe ich durchgespielt, ohne Cheats
mach mir keine angst
![]()

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hans
- Adventure-Treff
Wirklich so schlimm? Wie ist denn so das Verhältnis zwischen "normalen" GTA Missionen und diesem Tamagotchi-Modus? Ich hab ja nichts dagegen, ab und zu Kleidung auszusuchen und essen zu gehen, aber wenn das Überhand nimmt?zeebee hat geschrieben:du musst da deinen charakter anziehen, ernähren, trainieren, stylen, ... nix für michcreeping deathaaa hat geschrieben:zeebee hat geschrieben:GTA 1 habe ich durchgespielt, ohne Cheats
mach mir keine angst
![]()
Die Screenshots sahen ja bis jetzt sehr vielversprechend aus.
- zeebee
- Adventure-Treff
man kann es auch schaffen ohne zu trainieren, hat dann aber nachteile weil der charakter keine kondition hat usw.
das hat mich einfach total angekotzt und ich habe das spiel wieder in die videothek zurückgebracht ^^
das hat mich einfach total angekotzt und ich habe das spiel wieder in die videothek zurückgebracht ^^
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer