Indiana Jones 7 kommt -E3
Indiana Jones 7 kommt -E3
Schon gehört? LA entwickelt diesmal selber ein weiteres Action-Spiel.
SOll 2007 kommen! Super!

- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Viel wichtiger ist für mich diese Aussage von Lucas bei der BBC:

Um wieder on topic zu werden, zu Indiana Jones 7 wird folgendes verlautbart (es soll sozusagen die "Vorgeschichte" erzählen):
Mit anderen Worten "Indiana Jones 4 kommt!"I'm working on the next Indiana Jones [movie].

Um wieder on topic zu werden, zu Indiana Jones 7 wird folgendes verlautbart (es soll sozusagen die "Vorgeschichte" erzählen):
Although it won't be a prologue per se, you can expect story seeds that tie to the new film. Those will include cinematics from the new film to help flesh out the plotlines. Jones definitely will be earning his trademark frequent flier miles. Starting in San Francisco, the adventure takes him from the Changsha province of China to Istanbul, Turkey. And of course the Nazi's are involved so Berlin is on his tour itinerary.
Web: Weblog
- Juluck
- Hobby-Archäologe
- Riesiger Roboteraffe
Das genannte Spiel hab ich zwar nie gespielt. Aber die Legende der Kaisergruft hat mir sehr gut gefallen.Trashman hat geschrieben:Wen interessieren Indy-Actionspiele? "Turm von Babel" war eine meiner größten Spiele-Enttäuschungen. Ich will ein Indy-Point&Click-Adventure...! *aufIndianaJonesandtheFountainofYouthwart*
- DasJan
- Adventure-Treff
*gähn*basti007 hat geschrieben:Mit anderen Worten "Indiana Jones 4 kommt!"I'm working on the next Indiana Jones [movie].![]()
Da glaubst du noch dran?
Für mich heißt "I'm working on the next Indiana Jones" auch eher so was wie "Ich hab gerade wieder einen Autoren gefeuert und mich noch mal selbst ans Skript gesetzt. Der Film wird zwar sowieso nie gemacht, aber wenn mir langweilig ich, schreibe ich immer mal was am Indy-Script."
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
Hab von beiden Projekten noch nichts gehört und Jans These mit der Fertigstellung des Films klingt überzeugend.basti007 hat geschrieben:Nope, aber der neue Teil wird tatsächlich ein paar Jahr(zehnt)e später spielen.Anonymous hat geschrieben:Mit Harrison Ford im Rollstuhl?

- basti007
- Adventure-Treff
Die Aussage selbst find ich auch nicht sonderlich bestätigend, wie das z.B. TIE.C sieht - etwas positiver sehe ich da aber doch die Ankündigungen für das neue Spiel von LA:DasJan hat geschrieben: Für mich heißt "I'm working on the next Indiana Jones" auch eher so was wie "Ich hab gerade wieder einen Autoren gefeuert und mich noch mal selbst ans Skript gesetzt. Der Film wird zwar sowieso nie gemacht, aber wenn mir langweilig ich, schreibe ich immer mal was am Indy-Script."
Gleich in der Presse damit zu werben, dass das neue Spiel Filmsequenzen des Films beinhalten soll, ohne dass bei dem Film-Projekt tatsächlich noch was im Busch wäre - das wäre sonst nicht so LA's Art... also halte ich es definitiv für nicht so unwahrscheinlich.This entirely original story shares a relationship with the upcoming fourth Indiana Jones movie much like that between Star Wars Episodes I-III and IV-VI. While the movies have moved forward in time to accommodate Harrison Ford's maturation, the game has no such constraints. It will take place in the prime of Indy's career: the roaring thirties.
Although it won't be a prologue per se, you can expect story seeds that tie to the new film. Those will include cinematics from the new film to help flesh out the plotlines.
Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff
OK, das Argument ist schon besser. Aber ich hab in den letzten Jahr(zehnt)en so viel zum "neuen Indy-Film" gehört, ich glaubs erst, wenn ich im Kino sitze.
(Und wenn dann das LucasFilm-Logo erscheint werde ich wieder laut "Zak McKracken" rufen
)
Das Jan
(Und wenn dann das LucasFilm-Logo erscheint werde ich wieder laut "Zak McKracken" rufen

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Oldschool RPG King