anderer raum wenn etwas geschehen idst

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pizzafressa
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anderer raum wenn etwas geschehen idst

Beitrag von pizzafressa »

ich habe jetzt das proplem dass wenn etwas passier und und man aus dem rasum geht und wieda rein dass das dann wieda pasiert!!!! wie ändere ich das
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danke schon mal in voraus
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

In welcher Interaction passiert es?
Also z.B. bei "Player enter's screen (after fadein)"?

Bisschen mehr ins Detail gehen...
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TheIncredibleLovis
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Beitrag von TheIncredibleLovis »

du könntest es zum beispiel in das "First time player enters screen"- interaction-menü-dings schreiben. dann passiert es nur wenn man den Raum zum ersten mal betritt.
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Dusty D.
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Beitrag von Dusty D. »

Oder du definierst eine globale Variable, die du abfragst und setzt dann vor dem eigentlichen Script, was geschehen soll, eine Abfrage:

if(GetGlobalInt(x))==0 {
// hier, was passieren soll
SetGlobalInt(x,1); // ereignis ist geschehen
}
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