Still Life
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Hey, genau meine Meinung.Grappa11 hat geschrieben:ist doch eh wieder klar was die da von sich geben. Zuviele Dialoge, kaum Rätsel, die paar Rätsel die es gibt sind viel zu schwer, nette Geschichte mit gaaanz schlechten deutschen Sprechern und nicht zuletzt noch die Bemerkung, dass sich ja eh keines der neuen Adventures mit den alten Lucasarts Spielen messen könne.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Frischling
Still Life Website
Moin moin
Ich wollte gestern abend eigentlich das Prelude von Still Life anfangen, das man auf der Homepage spielen konnte. Leider sind weder http://www.stilllife-game.com noch http://www.microids.com erreichbar.
Geht euch das auch so? Weiss jemand was da los ist?
Ich wollte gestern abend eigentlich das Prelude von Still Life anfangen, das man auf der Homepage spielen konnte. Leider sind weder http://www.stilllife-game.com noch http://www.microids.com erreichbar.
- Padmé
- Logik-Lord
Vielen Dank, vielen Dank !Die Gewinner sind benachrichtigt.
Das Jan
Ich hab noch nie in meinem Leben IRGENDWAS gewonnen, und jetzt bekomme ich sogar etwas, das ich wirklich haben wollte !
=D> =D> =D>
Immer weiter so, ihr seid die besten !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Keine Ahnung was da los ist, aber von hier sind die Seiten auch nicht erreichbar.heinz-otto hat geschrieben:Geht euch das auch so? Weiss jemand was da los ist?
Ah, du warst das. BittschönPadmé hat geschrieben:Vielen Dank, vielen Dank !

@KoA: Vielleicht haben wir ja demnächst noch mal ein Gewinnspiel.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
Re: Still Life Website
Im Still Life Forum wurde schon seit einiger Zeit angekündigt, dass die Seiten bald nicht mehr erreichbar sein könnten.heinz-otto hat geschrieben:Moin moin
Hängt wohl mit der Übernahme durch Ubisoft zusammen.
Habe jetzt die englische Version von Still Life gespielt. Gute Grafik, gute Charaktere, gute Atmsophäre - aber wo sind bitteschön in diesem Adventure die RÄTSEL? Mannomann, so wenig zu rätseln hatte man schon lange in keinem Adventure mehr. Echt mieses Gameplay.
Rumlaufen, mit Leuten sprechen, ab und zu mal irgendwo einen Gegenstand benutzen, was an den Stellen dann eh sonnenklar ist, weil man ja auch nicht mehr als drei oder vier Gegenstände hat... dazu kommt, dass man die Locations nicht per Doppelklick verlassen kann...
Naja, und von der miesen Inventarsteuerung wurde ja schon mehrfach berichtet...
also ich weiß nicht: Von einem Adventure, das überall bejubelt wird, habe ich mir mehr erwartet.
Rumlaufen, mit Leuten sprechen, ab und zu mal irgendwo einen Gegenstand benutzen, was an den Stellen dann eh sonnenklar ist, weil man ja auch nicht mehr als drei oder vier Gegenstände hat... dazu kommt, dass man die Locations nicht per Doppelklick verlassen kann...
Naja, und von der miesen Inventarsteuerung wurde ja schon mehrfach berichtet...
also ich weiß nicht: Von einem Adventure, das überall bejubelt wird, habe ich mir mehr erwartet.
-
- Frischling
-
- Frischling
Ja schon. War noch nie auf dieser Seite, gabs da Hintergrunfinfos oder sowas in der Art, weil irgendwie beschäftigt mich das viel zu offen gelassene Ende...
Ansonsten fand ich die Atmosphäre des Spiels total gut und es hat Spaß gemacht.
Ja es gab zwar nicht sehr viele Rätsel aber dafür welche wo man richtig nachdenken musste. (wie beim Backen oder beim Roboter).
*Achtung Spoiler*
btw: Wer ist der Schüler?
und mir kams immer so vor als ob Richard da drin recht verstrikt wäre er ist ja auch am Schluss nicht mehr da und der sollte sich ja um Mia kümmern, war er vielleicht der Helfer von außerhalb?
Ansonsten fand ich die Atmosphäre des Spiels total gut und es hat Spaß gemacht.
Ja es gab zwar nicht sehr viele Rätsel aber dafür welche wo man richtig nachdenken musste. (wie beim Backen oder beim Roboter).
*Achtung Spoiler*
und mir kams immer so vor als ob Richard da drin recht verstrikt wäre er ist ja auch am Schluss nicht mehr da und der sollte sich ja um Mia kümmern, war er vielleicht der Helfer von außerhalb?
!Spoiler!
Schon, nur wie soll Richard in den gesicherten Bereich des Polizeigebäudes eindringen, um ein Foto in Cynthias Leiche zu stecken? Mein Hauptverdächtiger bleibt Miller!
Schon, nur wie soll Richard in den gesicherten Bereich des Polizeigebäudes eindringen, um ein Foto in Cynthias Leiche zu stecken? Mein Hauptverdächtiger bleibt Miller!

- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Was? Nie im Leben. Ich glaub, dass das Richard das war. Der ist doch Künstler genau wie der Mark damals.Anonymous hat geschrieben:!Spoiler!
Schon, nur wie soll Richard in den gesicherten Bereich des Polizeigebäudes eindringen, um ein Foto in Cynthias Leiche zu stecken? Mein Hauptverdächtiger bleibt Miller!![]()