Per Anhalter durch die Galaxis...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Band zwei war der Hammer...

Ich sag nur "Desaster Area"

(das war auch in der TV-Serie sehr schön erklärt)
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die beste "Erfindung" im Anhalter war imho das Problem-anderer-Leute-Tarnfeld, eine so geniale Idee ist vorher und auch danach nicht mehr über den Weg gelaufen.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

zum ende hin hat mir der zweite wieder gut gefallen. alles was ab den restaurant war, geviel mir wieder besser. den anfang fand ich recht zäh.

mach aber erst mal ne anhalterpause und bin jetzt mit douglas hinter seltenen tieren her. das ist echt klasse. :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

TOWEL DAY! TOWEL DAY! TOWEL DAY!
Web: Weblog
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ach ich freu mich schon im Bademantel zur Premiere zu stampfen, hehe 8)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

heute ist es soweit. wer geht heute alles ins kino von euch? ich auf jedenfall. :D und wehe er taugt nichts basti. :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich hab ja auch nur die (natürlich VIIIEEEL bessere) englische Version gesehen. ;) ;) ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab leider für unser Kino Heute keine Karten bekommen, weil ichs zu spät versucht hab weil ich nicht wusste ob ich überhautp da bin...
Naja werde ihn mir wohl am WE anschauen und hoffentlich werde ich strahlend das Kino verlassen !
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sehr guter Film. Habe jetzt keine Zeit für eine ausführliche Rezension, aber er ist sein Geld definitiv wert. Ich denke auch für Leute, die das Buch nicht kennen bzw. keine Adams-Fans sind. Ich bin begeistert. Manche Schauplätze im Film sehen sogar so aus, wie ich sie mir in meiner Fantasie ausgemalt hatte (den alten Film kenne ich nicht wirklich).
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

*freu*

Hab gerade doch noch Karten erhaschen können, also steht einem Kinoabend Heute nichts mehr im Weg !
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mal sehen. Vielelicht guck ich ihn mir am WE an. (wenn ich meine Freundin überreden kann...)
Allerdings hat mich das, was ich bis jetzt in den Trailern gesehen habe, noch nicht so wirklich überzeugt.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

kannst dich entspannen basti. er hat mir gut gefallen. :D allerdings bin ich heilfroh das ich erst das buch gelesen hab. ich glaub sonst wird es ziemlich schwer sich da reinzufinden. würde mich mal interessieren was leute dazu sagen, die es nicht gelesen haben.

danke für den tipp mit dem abspann. fiel mir beim gehen wieder ein und ich hab mich nochmal gesetzt. :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

galador1 hat geschrieben:kannst dich entspannen basti. er hat mir gut gefallen. :D allerdings bin ich heilfroh das ich erst das buch gelesen hab. ich glaub sonst wird es ziemlich schwer sich da reinzufinden.
Die Vermutung habe ich auch schon. Es geht doch schon alles recht fix, wenn man mich fragt - bin mir aber nicht sicher. Bin auf die anderen Meinungen gespannt...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wir haben ihn uns gestern angesehen. Da wir beide das Buch nicht kennen und auch sonst im Vorfeld nicht wikrlich gewußt haben, worum es geht, sind wir eigentllich ohne große Erwartungen ins Kino gegangen. Und die wurden erfüllt....
Ich hab mich selten so schlecht unterhalten gefühlt. Vergebens warteten wir auf einen echten Lacher. Als dann nach ca. 40 Minuten Laufzeit, der Film nicht besser zu werden schien, haben wir uns nur gegenseitig angesehen, genickt und den Saal verlassen. (das erste Mal, daß ich einen Film vorzeitig verlassen habe) Ich hab mich anschließend echt über meine fehlinvestierten 12 € geärgert.

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, daß der Film denjenigen, denen das Buch gefallen hat, auch gefallen wird. Für jemanden, der mit dem Inhalt allerdings überhaupt nciht vertraut ist, ist der Film ein echter Grauß und Langweiler.

Eventuell werd ich ihn mir angucken, wenn er denn mal im Fernsehen läuft, aber Geld dafür auszugegeben, war für mich jedenfalls die reinste Verschwendung.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ich fand ihn leider auch nciht sooo übermässig gut...
Es gab ein paar nette Einlagen und die Anhalter-Einträge waren halt die bekannten verdammt guten Anhalter-Einträge aber irgendwie hat der Film trotz dessen das ich das Buch liebe irgendwie nicht gezündet.
Schade eigentlich, trotzdem ist es kein Totalausfall. Leichte Unterhaltung die man sich mal anschauen kann, leider nicht mehr...
Antworten