Episode 19
-
- Komplettlösungsnutzer
Die Episode ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich habe die nächsten Tage wenig Zeit und auch grad nicht viel Lust mich mit dem Visionaire rumzuplagen.
Außerdem will ich der erste sein, der eine Britney-Folge veröffentlicht
Hier kann man die Episode downloaden:
http://www.chaosbytes.de/mmm/startdownload.php
Edit: Der Speichern-Bug sollte behoben sein.
Die URL ist so komisch, weil ich da nen Counter zwischengehängt habe. Daher bitte auch erstmal nicht woanders zum Download anbieten.
Ich hab leider (noch) keine Visionaire Vollversion. Ich hoffe es ist ok, wenn ich es so veröffentliche.
Manchmal kam es vor, dass es bei Nimm Gegenstand der Gegenstand zwar weg war, aber nicht im Inventar erscheint. Ich hoffe das passiert jetzt nicht mehr. Das hing glaub damit zusammen wenn das Inventar leer war.
Außerdem will ich der erste sein, der eine Britney-Folge veröffentlicht
Hier kann man die Episode downloaden:
http://www.chaosbytes.de/mmm/startdownload.php
Edit: Der Speichern-Bug sollte behoben sein.
Die URL ist so komisch, weil ich da nen Counter zwischengehängt habe. Daher bitte auch erstmal nicht woanders zum Download anbieten.
Ich hab leider (noch) keine Visionaire Vollversion. Ich hoffe es ist ok, wenn ich es so veröffentliche.
Manchmal kam es vor, dass es bei Nimm Gegenstand der Gegenstand zwar weg war, aber nicht im Inventar erscheint. Ich hoffe das passiert jetzt nicht mehr. Das hing glaub damit zusammen wenn das Inventar leer war.
Zuletzt geändert von chaosbytes am 31.05.2005, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Problem
- Logik-Lord
In irgendwas der erste sein wollen rechtfertigt nicht die Veröffentlichung einer unfertigen Software. Und auch wenn du "keine Lust hast", dich damit rumzuplagen - die Bug-Reports werden dann schon kommen. Und wenn du dann immer noch keine Lust hast, werden die Spieler wohl nicht so begeistert sein.
Ich werde das Spiel erst runterladen, wenn es auch fertig ist. bei anderen unfertigen Episoden hat es in der Vergangenheit schon sehr viel derbe Kritik gehagelt. Aber scheinbar hat nicht jeder was daraus gelernt.
Wurde die Episode wenigstens mal von irgendwem außer dir selbst getestet (ist sie also wenigstens mal im Beta-Stadium angekommen?)
Ich werde das Spiel erst runterladen, wenn es auch fertig ist. bei anderen unfertigen Episoden hat es in der Vergangenheit schon sehr viel derbe Kritik gehagelt. Aber scheinbar hat nicht jeder was daraus gelernt.
Wurde die Episode wenigstens mal von irgendwem außer dir selbst getestet (ist sie also wenigstens mal im Beta-Stadium angekommen?)
-
- Komplettlösungsnutzer
Die Episode ist durchspielbar und von einer unabhängigen Person getestet.
Mit nicht ganz fertig meinte ich, dass ich nicht alle Kommentare abgeändert hab und ein paar Sachen drin sind die man wohl besser lösen kann, z.B. meine TV Sendung. Die trägt aber nichts zum Spiel bei und somit sehe ich das als Schönheitsfehler, aber nicht weiter tragisch an.
Mit nicht ganz fertig meinte ich, dass ich nicht alle Kommentare abgeändert hab und ein paar Sachen drin sind die man wohl besser lösen kann, z.B. meine TV Sendung. Die trägt aber nichts zum Spiel bei und somit sehe ich das als Schönheitsfehler, aber nicht weiter tragisch an.
- Problem
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer
- Süßwasserpirat
- Oldschool RPG King
Dann wäre ich mal zocken gehen! Wann wirst du die Vollversion rausbringen in den nächsten Tagen hoffe ich
Die Speicherfunktion geht net!! Ein Bug hab ich auch schon gefunden! Wenn man die Sachen anhat kann man sie nochmals umziehen und wieso benutze schrank! wieso net öffnen kleider nehmen und umziehen!
Die Speicherfunktion geht net!! Ein Bug hab ich auch schon gefunden! Wenn man die Sachen anhat kann man sie nochmals umziehen und wieso benutze schrank! wieso net öffnen kleider nehmen und umziehen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Problem
- Logik-Lord
Bei mir funktioniert es nur im Fenster - keine Ahnung warum. Aber das mit dem Fenster ist in Visionaire ja unglaublich intelligent gelöst... hätte man das in dem Fall nicht auf 640x480 skalieren können? - oder gibt es da ne Option, die ich übersehen habe?
Aber das hat ja nicht direkt mit deinerm Spiel zu tun.
Ansonsten fallen mir bis jetzt viele Kleinigkeiten auf - so kann man die Tür im keller nicht öffnen, aber es wird nicht gesagt, warum.
Bei der Fernsehsendung spricht Britney die Texte, die aus dem fernseher kommen? Außerdem ist der Text größer als mein fenster und ich kann ihn oft nicht lesen.
Das sind nur ein paar beispiele von vielen...
Also, bei allem Respekt, konntest du dich nicht in geduld üben und uns dafür ein ausgereiftes Spiel liefern? Ich meine, das sind ja keine schlimmen Dinge mehr, schnell und leicht zu beseitigen, aber irgendwie nervig. Man will den leuten doch etwas geben, womit man selbst 100% zufrieden ist, oder?
Naja, ich spiel mal weiter.
Aber das hat ja nicht direkt mit deinerm Spiel zu tun.
Ansonsten fallen mir bis jetzt viele Kleinigkeiten auf - so kann man die Tür im keller nicht öffnen, aber es wird nicht gesagt, warum.
Bei der Fernsehsendung spricht Britney die Texte, die aus dem fernseher kommen? Außerdem ist der Text größer als mein fenster und ich kann ihn oft nicht lesen.
Das sind nur ein paar beispiele von vielen...
Also, bei allem Respekt, konntest du dich nicht in geduld üben und uns dafür ein ausgereiftes Spiel liefern? Ich meine, das sind ja keine schlimmen Dinge mehr, schnell und leicht zu beseitigen, aber irgendwie nervig. Man will den leuten doch etwas geben, womit man selbst 100% zufrieden ist, oder?
Naja, ich spiel mal weiter.
- LAF
- Oldschool RPG King
habs ja schon etwas weit geschafft! aber wie gesagt man kann net wohin fahrn auf den dachboden kommt man net für was dann der lukenöffner weils spukt!
hm!!
hm!!
Just the old one's
-
- Hobby-Archäologe
Also, die Kommentare musst du echt nochmal überprüfen. Ich will nen Küchenschrank öffnen - Kommentrar: "Da sind keine Diamanten dran...." und dat bei fast jeder Aktion ......
und wenn man einmal unten war kommt man gar nicht oder nur sehr schwer wieder hoch weil der hotspot wohl so ungünstig liegt....
und wenn man einmal unten war kommt man gar nicht oder nur sehr schwer wieder hoch weil der hotspot wohl so ungünstig liegt....
- fireorange
- Adventure-Treff
Episode 19. Hach, na endlich! Schnell runterladen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich seh mich hier noch 2 Tage Rechtfertigungsposts schreiben...Katinka the real hat geschrieben:Also, die Kommentare musst du echt nochmal überprüfen. Ich will nen Küchenschrank öffnen - Kommentrar: "Da sind keine Diamanten dran...." und dat bei fast jeder Aktion ......
Zum 1.: Leider weiß ich nicht wie man gewisse Kommentare nur bestimmten Befehlen zuordnen kann in Visionaire.
zu 2.: Das kommt aus dem Starterpack und das hab ich nicht überarbeitet.
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, hat das Visionaire meines Erachtens gewisse Bugs und von daher bin ich leicht genervt von dem Programm und irgendwann hat man halt nunmal die Schnauze voll wenn das Teil einem abstürzt bzw manchmal die Gegenstände einfach verschwinden...