Das Sakrileg

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Das Sakrileg

Beitrag von JeansJoe »

Ich hab das buch vor kurzem gelsen und war sehr begeistert. anscheinend drehen die auch einen film.
der schauspieler für silas - der böse handlanger im buch - trifft meine vorstellung ziemlich gut. er könnte etwas grimmiger und versifter aussehen, aber trotzdem nahe dran

hier könnt ihr das nachlesen.
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=179 ... f=klipfeed

auf den film bin ich echt gespannt. die romanvorlage lässt ja auch eine art "national treasure" nachfolger hoffen.

ian mckellen passt in die rolle des sir leigh teabing
über audrey tautou bin ich nicht so gücklich - aber okay mal sehen.

tom hanks als robert langdon wird aber genial werden. obwohl "mein langdon" etwas älter aussah, bischen dicker und innerlich ruhiger und erhabener als tom hanks es spielen könnte.

jean reno als bezu fache ist auch so ziemlich wie ich mir den herren vorgestellt habe.

informationen zum Cast gibts hier
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=87246
http://www.imdb.com/title/tt0382625/

der trailer ist leider eine etwas dürftige computeranimation. Vom Film sieht man da nix
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Ich finde sie hätten zuerst Illuminati verfilmen sollen...

Aber da hatten wohl einige "einflussreiche" was dagegen :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

woltri hat geschrieben:Ich finde sie hätten zuerst Illuminati verfilmen sollen...

Aber da hatten wohl einige "einflussreiche" was dagegen :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
würd ich nicht sagen, immerhin ist Sakrileg deutlich bristanter...
denke, da es bei Sakrileg den größeren Rummel gab - und mehr Widerstand, wird wohl Sakrileg zuerst verfilmt. Rentiert sich wohl besser.

Darüber hinaus dürfte Sakrileg von den Szenerien her deutlich kostengünstiger sein. Im Vatikan dürften die für Illuminati niemals drehen. Außerdem hat Illuminati eine weitere Schwäche: das Ende.
Denke daher, dass man sich aus wirtschaftlichen Gründen für das Sakrileg entschieden hat. Illuminati später noch nachzuschieben, dürfte auch nicht allzu schwer sein...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Kruttan hat geschrieben:Außerdem hat Illuminati eine weitere Schwäche: das Ende.
In der Tat ist das Ende von Illuminati (und von Meteor) ein Grund, warum ich noch immer auf das TB vom Sakrileg warte...

Solche Haarstäubenden Plotumdrehungen sind mir das Geld für ein HC nicht wert...
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

woltri hat geschrieben:Ich finde sie hätten zuerst Illuminati verfilmen sollen...

da hat jmd. nicht das galileo-special gesehen :wink:
Antworten